Gute Reise

Dinea76

Mitglied
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
6
Unser Familien Kater Gismo ist Heute Über den Regenbogen gegangen ! Wir sind alle sehr Traurig Hat uns tief getroffen .Meine kleine Nichte der er gehörte wollte die schachtel in der er lag gar nicht mehr los lassen sie meinte sie will mit ihm gehen . komisch wie sehr er doch zu uns gehört hat .wie ein Familienmitglied jetzt wo ich das hier schreibe kann ich endlich weinen den ganzen tag hab ich alle getröstet ich war so zornig das es passieren musste inerhalb weniger tage er war so schön und immer wenn es einen nicht gut ging und er in der nähe war kam er und tröstete einen ein gutes tier .die Ärtstin meinte er hat seine aufgabe erfüllt das macht mich echt fertig unserer nichte geht es so oder so schon nicht gut und jetzt das .trotzdem möchte ich auf diesen weg unseren Gismo eine gute reise wünschen soll er mit seinen samtpfoten die sterne berühren frei von schmertzen sein und er soll wissen das wir die ihn so lieben nie vergessen werden leb wohl Gis
 
Werbung:
AW: Gute Reise

Liebe Dinea,
ich weiss es leider auch nur zu gut: es ist immer zu früh, wenn unsere Freunde gehen.

Es entsteht eine große Leere und man kann sie kaum füllen, die Lücke die bleibt.

Es ist wie bei einem alten, geliebten Lied: man hört dieses Lied jeden Tag, aufeinmal fehlt ein Ton - und das Lied klingt nicht mehr vertraut und man mag es gar nit mehr hören.
Schön langsam aber, obwohl der Ton fehlt, gewöhnt man sich an den neuen Klang - ohne den Ton - und nach einiger Zeit - fängt man an auch die Melodie ohne diesen Ton zu mögen.

lg
Tanja u Bande
 
AW: Gute Reise

wünsche Gismo eine gute reise über den Regenbogen .
Lg maja
regenbogenwolke9yh.gif
 
AW: Gute Reise

Hall Dinea!

Es tut mir furchtbar leid!

Es ist immer schlimm ein tierisches Mitglied der Familie gehen zu lassen!

LG
Margit :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
 
AW: Gute Reise

hallo dinea!
es tut mir auch furchtbar leid :(
fühle Dich umarmt!!:umarm:
es gibt ein wiedersehen!
lg sicolino
 
AW: Gute Reise

Ich Danke euch füf eure lieben worte und die anteilnahme und bin sehr froh hier her gekommen zu sein heute ist es etwas besser aber er fehlt halt unser gismo
 
Werbung:
AW: Gute Reise

Hallo Dinea,

es tut mir schrecklich leid. Sei nicht zu traurig, er lebt jetzt an einem schönen Ort, wo er mit vielen Tieren spielen kann.
 
Zurück
Oben