Hallo aus BaWü/Deutschland

Katzenmamma

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
744
Ort
Nähe Pforzheim
Hallo Tierfreunde !

Eine liebe Freundin aus OE hat mir dieses Forum empfohlen und darum bin ich u.a. auch hier.

Seit 1996 habe ich Samtpfoten, 4 waren es insgesamt.

Aber leider mußte ich vor 3 Wochen meine wunderschöne "Lady in red" - Sissi -



auf Grund ihrer Erkrankung über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Es tut noch verdammt weh, sie fehlt mir jede Sekunde und darum vermisse ich sie sehr.

Nun habe ich meine Glückskatze Tiggy,



die mir gottlob noch geblieben ist,
denn vor 10 Jahren haben sie bei mir zu Hause im 3er-Pack Einzug gehalten,
"eingepackt", d.h. an die Pfote genommen
und bin hier hergekommen, weil ich einfach einen Neuanfang gebraucht habe,
denn ich habe sehr viel erlebt.

LG - Die Katzenmamma -
 
Werbung:
Hi Bärbel,
freut mich, dass du da bist...
Ich gestehe, dass ich länger nicht mehr hier war, weil so viel um die Ohren... Aber ich habe wieder sehr viel erlebt, was ich hier wieder niederschreiben kann..
 
Bärbel herzlich Willkommen hier und schön das du hier her gefunden hast, viel Spaß und Freude wünsche ich dir hier.
 
Aber ich habe wieder sehr viel erlebt, was ich hier wieder niederschreiben kann..

Oh ja, mach das, Sissi, denn darauf bin ich echt gespannt.

Du könntest Bücher füllen mit Deinen Erlebnissen, darum laß uns bitte an vielen interessanten Themen teilhaben.

Ich warte......:LOL:

LG Bärbel
 
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Eine geliebte Fellnase zu verlieren, ist immer ein sehr großer Verlust und mit viel Trauer verbunden. Sie war eine sehr schöne Katze. Tiggy ist aber auch eine süße.
Habe viel Spaß hier im Forum und in unserer großen Forenfamilie. Wir teilen hier so gut wie alles, Freud und Leid.
 
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Eine geliebte Fellnase zu verlieren, ist immer ein sehr großer Verlust und mit viel Trauer verbunden. Sie war eine sehr schöne Katze. Tiggy ist aber auch eine süße.
Habe viel Spaß hier im Forum und in unserer großen Forenfamilie. Wir teilen hier so gut wie alles, Freud und Leid.

Hallo Katzenfan,

Danke auch Dir für Dein herzliches Willkommen.
Und ja, ich trauere und leide noch sehr unter dem Verlust meiner "Lady in red" - Sissi -, aber ich habe sie wieder heim geholt und nun steht sie im Vorraum vor meinem Schlafzimmer und tgl. streichel ich sie und küsse sie und rede mit ihr.



Ich wünsche mir sehr, in Euerer Forenfamilie wieder ein "zweites ZuHause" gefunden zu haben und als ich hier las, dass dies das freundlichste Tierforum ist, das es gibt, dachte ich bei mir "da bin ich richtig, endlich wieder zu Hause", denn zwischenzeitlich habe ich mich auch anderorts umgeschaut und habe mich wonirgends wohlgefühlt, da es da viele Streitereien und Besserwisser gab und in manchen Threads, sage und schreibe - 32 Beiträge von Usern - gelöscht wurden.

Darum danke ich Amigos, dass sie mich hier zu Euch eingeladen hat, denn auch wir wollten uns nicht aus den Augen verlieren.

LG - Die Katzenmamma - Bärbel
 
006.gif


juhu ich habe Verstärkung bekommen:):p:Dalso ich als Stuttgarter freue mich natürlich riiiieeeesig da schau ich mal einen Tag nicht rein und schon verpasse ich was!Endlich mal wieder jemand aus meiner Ecke;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, Dagmie,

so klein ist die Welt, aber das www macht auch dies möglich.

Ich habe mal als Kind in Brackenheim gewohnt, bei den Schwaben :D,
aber nun wohne ich durch meine Heirat im Badnerland und das als gebürtige Westfälin.

Es freut mich, dass Du Dich freust, dass ich nun auch hier bin, tut echt gut,
wenn man so herzlich aufgenommen wird.

LG - Die Katzenmamma - Bärbel
 
Da kürzlich der Hund meiner besten Freundin verstorben ist, weiß ich was Du meinst, wieder zu Hause. Das rote Gefäß ist die Urne. Den Tisch hast Du schön gestaltet. Meine Freundin hat sich für eine Engelsfigur entschieden. Weiß ja nicht, ob es mehrere Anbieter für derartige Urnen gibt, aber die Auswahl ist schon beachtlich.
Dein Schmerz wird auch noch eine ganze Weile andauern, bei mir hat es damals ein ganzes Jahr gedauert, trotz das ich liebe Ablenkung von Vierbeinern hatte.
 
Katzenfan, ich habe zwischenzeitlich einen schönen weißen echten Porzellanengel der Geige spielt dazu gestellt
und einen doppelflammigen Kerzenkörper, auf dem vorne steht:

Jemand BESONDERES

und hinten steht drauf:

Wenn ich das Gute in meinem Leben zusammenzähle, zähle ich Dich zweimal.

In dem Kerzenkörper ist dann vorne und hinten zusätzlich, hintergründig, über die ganzen Flächen DANKE eingraviert.
 
Werbung:
Ach Katzenfan, ich habe meiner Sissi sogar in meinem Büro im Geschäft, das in Karlsruhe ist, einen kleinen Gedenktisch hergerichtet, weil sie auch von meinem Blumenlieferant einen schönen Rosenstrauß bekam.



Bilder habe ich überall aufgehängt, das ist meine Art der Trauerbewältigung, denn als mein Gismo vor 5 Jahren gehen mußte,
habe ich das auch so gemacht.
Nur ihn habe ich noch im Garten beerdigt, sowie meinen ersten Kater Robi,
aber da mein Sohn den Garten mit Hilfe eines Landschaftsgärtners momentan neu gestaltet, bat er mich inbrünstig, Sissi kremieren zu lassen.
Zuerst kam ich garnicht damit klar, aber jetzt wo ich sie bei mir habe, so streichelnahe, war das wohl die beste Entscheidung.
 
Zurück
Oben