Hallo

Was meint ihr , ist es okay das ich ein Kind bin ?..

  • Ja

    Stimmen: 5 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
:)
Herzlich Willkommen Maria, natürlich bist du auch als Kind hier Willkommen solange du dich an Regeln hältst. Ferien sind bei uns auch 2 Wochen lang, aus welchen Bundesland kommst du den?
Hab aber mal eine Frage du bist 10J. alt wie kommst du auf dieses Forum?
Dir ist klar das du keine Altersgenossen hier findest?
Ich komme von Kidopia das Forum für Kinder , den da gibt es die selbe Mit Arbeiter wie hier und ja ich weiß das ich keine meine Alter finde...und damit habe ich kein Problem !ich komme von NRW
 
Werbung:
Maria schön mal jemanden aus dem gleichen Bundesland zu treffen, die meisten hier kommen aus Österreich.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben