Hallo

Siri28

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
627
Ort
Mittelhessen
Hallo
So ganz neu bin ich hier nicht . Etliche kennen mich noch unter dem Namen Sigrid :).
Ich hatte mit Walter Kontakt aufgenommen , weil ich gerne hier wieder aktiv werden wollte und zudem leider es auch zu einem Problemchen gekommen ist bei mir und meinem Hund Max , dem Jack Russell Rüden der am 6. September 2 Jahre alt wird.

Für alle die mich nun noch nicht kennen :
Mein Name ist Siri .Ich bin 28 Jahre jung und mein ganzer Stolz ist mein Jackie Max .
Wer noch Fragen hat kann gerne welche stellen .

Auf einen schönen und netten Austausch und einen guten Neuanfang hier :blume1:

Liebe Grüße Siri
 
Werbung:
AW: Hallo

Ich danke Euch Beiden :umarm:
Les ich Morgen mal in aller Ruhe Margit .Kannte ich noch unbearbeitet . Wunderbar , ist ja eine tolle Erinnerung und muß mit in die Mappe zu Max :blume2:
Liebe Grüße Siri
 
AW: Hallo

Hey schön das du wieder da bist, jetzt hab ich hier wieder jemanden mit einem Jack Russel! Sag mal hat Dein Max auch so einen Jagdtrieb? siehste geht schon wieder loß!:D:D:D
 
AW: Hallo

Huhu liebe Dagmie :kuss1:

Hey schön das du wieder da bist, jetzt hab ich hier wieder jemanden mit einem Jack Russel! Sag mal hat Dein Max auch so einen Jagdtrieb? siehste geht schon wieder loß!:D:D:D

Ganz kurz , geht gleich schwimmen :)
Nein hat er nicht zum Glück .
Aber wenn Du Fragen dazu hast schreib es einfach dann antwort ich Dir . Hab ja ein Buch und da steht Einiges zu drin
 
AW: Hallo

Huhu
So bin mal wieder hier .
Sorry aber ich hatte und habe auch noch viel um die Ohren . Grad beruflich gibt und gab es viel zu regeln und muss ich auch schaun wie es da nun weitergeht .
Viel Neues sonst gibt es nicht . Hab teils Vollzeit gearbeitet und hab dann natürlich hauptsächlich Max die restliche Zeit gewidmet, dann war viel zu tun und ich brauchte auch mal mehr Zeit für mich , war mehr draußen und weniger im Internet
Täglich werd ich auch nicht herschauen können , aber ich denke das ich schon so zwei Mal die Woche mich mindestens blicken lassen kann
 
Werbung:
AW: Hallo

Hey Siri!!!!!

Wie schön dich wieder zu lesen!

Ich freu mich, dass du wieder reinschaust!!!!

lg
Margit
 
Zurück
Oben