Heidi hat Öl im Fell

AW: Heidi hat Öl im Fell

Hallo,
meine süsse Hexe hat sich mal im Fritir öl (gott sei dank war es kalt) in der Nacht gebattet.
GUt ich hab die haar schneide maschine von uns nehmen müssen, da das ganze fell so voll war. Es hatte auch eine Gute seite daran, Hexe hat jetzt noch ein schöneres fell und sie geht zu keinem OL mehr.
 
Werbung:
AW: Heidi hat Öl im Fell

@Lallobe; oje das sieht ja nicht so schön aus

also wir haben jetzt Heidi noch mal gewaschen (nur die Öl stelle)
und dann hat man schon fast nix mehr gesehen von dem Öl, die restlichen Stellen hab ich dann mit der Schere rausgeschnitten.
Man merkt es gar nicht
 
AW: Heidi hat Öl im Fell

da freu ich mich für die kleine heidi... super, dass es doch halbwegs mit waschen geklappt hat. pinky musste geschoren werden, nicht weil sie im öl gebadet war, sondern weil sie sich nicht bürsten lässt :cool:
 
AW: Heidi hat Öl im Fell

da hab ich bei Heidi kein problem, sie liebt das bürsten, eigentlich liebt sie jede art von körperkontakt
 
AW: Heidi hat Öl im Fell

das ist bei einer langhaarkatze viel wert. wie der egon, den ganzen tag "abkrabbeln" und er darf ab und zu beißen... das wär ihm das liebste :D
 
AW: Heidi hat Öl im Fell

Heidi hat zwei Seiten,
die eine Seite ist extrem verschmust und will nur kuscheln

die andere Seite ist ein totaler wildfang, der nur blödsinn im kopf hat, da läuft sie total wild durch die wohnung und springt überall rauf. Sie hat mir schon zwei Blumenstöcke zerstört. Jetzt geht sie immer auf meinen Gummibaum los, denn hab ich jetzt schon 2 mal wo anders hingestellt, aber sie findet ihn immer wieder
 
AW: Heidi hat Öl im Fell

oje und wenn egon mich ärgern will springt er auf das tischerl mit der schönen großen stehlampe, dann rüber aufs kastl mit der deko hinter den neuen fernseher :eek: über den dvd-player zur palme und dann auf den alten sekretär und ins regal rein, wo die gläser stehen :eek: das macht er nur, wenn wir daheim sind und nicht das machen, was er will :cool:
 
AW: Heidi hat Öl im Fell

ja katzen haben einen eigenen Kopf

So hier mal der beweis Heidi nach ihrem Bad


2473329.jpg


2473332.jpg


2473334.jpg
 
AW: Heidi hat Öl im Fell

eine ganz brave heidi.... :blume2: da hast glück, pinky hätte die "zerfleischt". :D
 
AW: Heidi hat Öl im Fell

Also, ich weiss nicht, wie ich es bei Caruso überstanden hätte, wie alle Coonies liebt er Wasser, aber Baden?? Niemals! :D
 
AW: Heidi hat Öl im Fell

Muss auch sagen, Deine Heidi ist ja eine ganz liebe und sieht auch auf den Fotos nicht so aus, als würde sie gleich abhauen.
Musste meine Polly mal abduschen, da sie sich im Transportkorb auf dem Weg zum TA bis zur Halskrause zugesch...... hat. Boah hat sie gestunken. Die TÄ meinte, mit einem Waschlappen sei da nichts zu machen, sie müsste eine Dusche nehmen. Also gesagt, getan (Polly ist noch was Untersuchungen und so etwas angeht, die friedlichste meiner Katzen). Toll fand sie es überhaupt nicht, da es ja bis auf den Kopf die ganze Katze war, die eine Dusche erhalten hat. Sie hat dann lange Zeit das Bad nicht mehr betreten :D

Bei meinen anderen beiden Katzen würde ich jetzt notärztlich versorgt werden müssen :D
 
AW: Heidi hat Öl im Fell

Also Heidi war da echt extrem brav, ohne wiederstand und ohne kratzen. ich habe eigentlich auch damit gerechnet das bei meinem freund das Blut fließen wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben