1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hemidactylus frenatus

Dieses Thema im Forum "Geckos" wurde erstellt von Blattsteiger, 29 März 2013.

  1. Blattsteiger

    Blattsteiger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Februar 2013
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederösterreich
    Werbung:
    Hallo,

    Heute hatte ich in Tschechien in einem Shopping Center ein Terrarium entdeckt. Es ist 30x30x45(LxBxH) klein und ein "EXO TERRA-RAINFOREST TERRARIUM-SMALL". Auf der Verpackung stand das es für eine ganze Reihe von Tieren genommen werden könnte. Jetzt hab ich mal im Internet recherchiert und was ist rausgekommen? Von 13 würden 2 reinpassen. Die Tierart Brookesia superciliaris hatte nicht wirklich mein Interesse geweckt, aber Hemidactylus frenatus ist da schon interessanter. Die Mindestmassen(wie auf dieser Seite beschrieben) liegen sogar darunter. In dem Terrarium wäre auch eine Rückenwand und anderes. Wäre dieses Terrarium OK für einen Asiatischen Zwerggecko(soll man ja alleine halten, wegen der Agressivität)?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden