Heute ist Leonie unter dem Messer*seufz

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Hallo ihr Lieben,
heute wird die Katze von meiner Tochter operiert....unsere kleine, durchgeknallte, bunte Leonie.
Die Mama von unserer Pimie.....was sie hat?
Das Übliche...Stomatitis.....
Meine Tochter hat sofort darauf bestanden, das alle Zähnchen gezogen werden, damit die Maus Ruhe haben wird.
Nun wissen wir auch, woher es Pimie hat....Vererbung.
Ich bin mir sicher, das alles gutgehen wird, aber man ist eben doch nervös.
 
Werbung:
AW: Heute ist Leonie unter dem Messer*seufz

Danke, liebe Nachti!!
Eben rief meine Tochter an, Leonie ist operiert, hatte aber nach der OP Probleme und musste beatmet werden.
*schockschwerenot!!
Nun geht es ihr wohl wieder gut, sie bleibt aber beim TA bis morgen.
 
AW: Heute ist Leonie unter dem Messer*seufz

ups lese es gerad erst war gestern mal ein wenig unterwegs;) (endlich mal wieder) was macht die kleine?
 
AW: Heute ist Leonie unter dem Messer*seufz

wird schon wieder :umarm: wirst sehen....
 
AW: Heute ist Leonie unter dem Messer*seufz

Muss es auch, Lallobechen....*seufz
Wie es ihr nun heute geht, wissen wir nicht, sie hatte auf jeden Fall nach der OP Probleme und der TA sagte"er habe etliches mit ihr zu tun gehabt"
Da regt man sich ja schon auf!
Wenn ich an unsere Lilly denke, das war ja auch ein Miezchen mit Narkoseunverträglichkeit, die immer schlimmer wurde.
Nun...nicht schwarz malen, heute können wir sie wohl abholen, die zahnlose Maus. :)
 
AW: Heute ist Leonie unter dem Messer*seufz

:umarm:Knuddeler mal dich zum Trost, das ist schlimm, aber leider gefürchtet und bekannt bei chron. Stomatitis! Die arme Maus!
Drücke auch Daumen das es besser wird und alles gut wird!!:blume2:
 
AW: Heute ist Leonie unter dem Messer*seufz

Leonchen, was meinst du, ist bekannt?
Also zu Stomatitis gehört keine Narkoseunverträglichkeit und unsere Lilly hatte damals auch keine Stomatitis.
Den Knuddler gibt meine Tochter aber so was von gerne weiter :)
 
AW: Heute ist Leonie unter dem Messer*seufz

;)Ich meine, habe schon oft gelesen in andere Foren auch, da Katzen mit chron. Stomatitis die Zähne gezogen werden mussten einige bis alle, bei MC ist es sehr in Rede! Stark in zunehmen auch bei normalen Katzen anscheinend!! Wegen Futter!;)

Leider wird es ja auch vererbt wen einer nur von Eltern es hat bei gewisse Rassen! Leider erfuhr ich jetzt auch das der Vater von meinen Leonchen dies hat und die Züchterin jetzt sagte von der der Vater kommt ja das haben einige von ihren Katzen, Züchterin von Leon ist sehr böse jetzt auf die weil die nichts gesagt haben von den, nicht nur das auch Nierensteine haben die in der Zucht drinnen!! Bereits Nachkommen haben es!! Ist schlimm!! Das verschweigen die wen es ums Geld geht!!:(

Ne, meinte nur die Stomatitis nicht die Narkose!! Falsch ausgedrückt!!
 
AW: Heute ist Leonie unter dem Messer*seufz

Meine Güte, ich hab' das erst jetzt gesehen! Das müssen ja schlimme Stunden für Euch gewesen sein, Ihr Armen! :umarm:
Ich hoffe sehr, dass es der kleinen Leonie jetzt wieder gut geht - und Euch natürlich auch!
Alles Liebe,
ElliB:blume1:
 
AW: Heute ist Leonie unter dem Messer*seufz

Habe es auch eben erst gelesen, da ich gestern nicht mehr im Forum war.
Ich bin über das was ich da eben gelesen habe, schon etwas geschockt.Wie alt ist Leonie ?

Als meiner Celly sämtliche Zähnchen (für diejenigen die es noch nicht wissen, wegen gleicher Krankheit in richtig heftiger Form) vor 1 3/4 Jahren gezogen werden mussten, bekam sie auf meinen Wunsch hin eine Gasnarkose. Ich habe immer Angst bei Narkosen und daher war das optimal. Sie war auch sofort wieder wach nach dem das Beatmungsgerät weg war.

Ich wünsche Leonie von ganzen Herzen alles Liebe, dicke Knuddler und das bald alles einschließlich des Schrecks/Schocks vergessen ist.
 
AW: Heute ist Leonie unter dem Messer*seufz

Da leidet man mal wieder richtig mit! Oh alles GUTE der armen Maus! wie geht es ihr?
 
Werbung:
AW: Heute ist Leonie unter dem Messer*seufz

Entschuldigt bitte, ihr Lieben....ich mache mir gerade große Sorgen um meine Mama, da hab ich nicht mehr ins Forum geschaut.
Leonie ist wieder daheim und es geht ihr gut!!
Sie ist 6 Jahre alt und der TA hat sich nun einen Vermerk wegen der Narkose gemacht.
Jetzt schon, 2 Tage nach dem Eingriff, sieht ihr Zahnfleisch tausend Mal besser aus, als vor dem Eingriff und das, obwohl die Wunden noch da sind und es heilen muss.
Leonchen, das tut mir sehr leid, aber Katzenfan und ich sind nun leider, leider fast Experten in diesem Thema, wenn es nötig ist, helfen wir dir gerne.
 
Zurück
Oben