Heute ist Leonie unter dem Messer*seufz

AW: Heute ist Leonie unter dem Messer*seufz

Flauschfussel ich wünsche Leonchen das ALLERBESTE ! Laßt euch drücken. Ich weis, wenn unsere Lieblinge krank sind, dann leiden wir mit.:trost: Wirst sehen, jetzt wo alles überstanden ist, geht es ihr rasch wieder ganz gut.
Liebe Grüße Lutzimops.
 
Werbung:
AW: Heute ist Leonie unter dem Messer*seufz

Das ist doch schön zu lesen und schon ein super Erfolg, wenn das Zahnfleisch jetzt, so unmittelbar nach der OP schon viel besser ausschaut als vor der OP. Alles andere muss jetzt heilen und dann ist sie wieder eine kerngesunde Maus.

Hoffe Deiner Mama geht es auch wieder besser weil Du geschrieben hattest, machst Dir um sie auch Sorgen. Eine Sorge löst die andere ab. Euch allen, Zweibeinern wie Vierbeinern alles Liebe.
 
AW: Heute ist Leonie unter dem Messer*seufz

;)Leonchen geht es gut, mit den Schüssler Salzen habe ich das Zahnfleisch sehr gut in Griff er wird auch teilgebarft, er trinkt sehr brav und Harn ok, aber ich muss Vorbeugen damit nichts ist!;)

Zum Glück hat er die superGene der gesunden Linie von seiner Mutterlinie geerbt, das ist das positive!!;)

Super, das es Leonie wieder gut geht und OP gut ausgegangen ist, freut mich, na dann wird sie jetzt verwöhnt werden! :)
 
AW: Heute ist Leonie unter dem Messer*seufz

boah ich weiß was Du da mitgemacht hast, können sich ev mal einige erinnern, ich musste auf meiner Schwester deren Katze aufpassen, war so vor 2 ne eher 3 Jahren, die ging in Urlaub und ich hütete ihre Katzen. Da gab es auch den zwischenfall das Katzr krank wurde und es musstern mit einemal alle Zähne gezogen werden.

Ich glaubs nicht aber Katzen sind Weltmeister im umstellen vom Körper! Gestern noch mit heute ohne Zähne und Frauchen nicht daheim! Das ging ganz arg klasse und es stimmt Katzen sind so zäh die bekommen alles hin! Ihr wisst ja meine Erfahrung mir Pascha(ach mein Lieber denke noch immer so an ihn) ne der hat alle Zähne gehabt aber beim einschläfern sind sie dann alle rausgebrochen das war ein Bild das werde ich nie vergessen! Oh je, na ja jetzt weiter

wie ich an der Katze meiner Schwester feststellen konnte ging es ihr ohne Zähne recht gut und auch noch heute,,sie hat sogar Trockenfutter gefressen halt langsamer aber es ging! die nemen ein normales Leben wieder auf nur der Mensch macht sich verrückt! Tja wir sind halt so! Ob Katze oder Hund oder sonstwas an Tier wir lieben sie und sie werden halt bemuttert wenn sie was haben. Haben Kinder mal Bauchweh rennen wir nicht gleich hat der Hund oder die Katze Bauchweh rennen wir gleich echt ist so mir ja heute auch wieder passiert. Hätten meine Söhne Bauchschmerzen gehabt versucht man es erst mal zu lindern, ne mit meiner Jessy renne ich zum Arzt!

Alles Gute der Kleinen und gute BESSERUNG
 
AW: Heute ist Leonie unter dem Messer*seufz

Das stimmt, Katzen sind sehr zäh und sehr schmerzunempfindlich. Erst wenn gar nichts mehr geht und die Schmerzen unerträglich werden, dann zeigen sie mal an.
Für mich war der Gedanke meiner Celly alle Zähne ziehen zu lassen auch ganz schrecklich, Ängste wie, kann sie dann überhaupt noch fressen, wird das Gesichtchen einfallen etc. waren in meinem Kopf. Als ich mich dann für die komplette Zahnentfernung entschieden hatte, war ich fix und alle. Bin mit in die Klinik gefahren und habe die ganze Zeit während der OP im Wartezimmer ausgeharrt, denn ich hatte Celly versprochen, ich lasse sie nicht alleine und anschließend nehme ich sie sofort wieder mit nach Hause. Gesagt, gemacht. Durch die Gasnarkose war sie auch gleich wach als man sie mir übergab. Und ich konnte es kaum glauben, dass erste was sie wollte als wir wieder zu Hause waren, war fressen (aber durfte sie ja noch nicht). Wenn ich nur gewußt hätte, dass sie ohne Zähne ein ganz normales Leben führt, hätte ich ihr viel Leid und Schmerzen ersparen können, was heute noch zum Teil ein schlechtes Gewissen in mir hervor ruft.

Aber nun ist alles gut, Celly glücklich und ich auch.
 
AW: Heute ist Leonie unter dem Messer*seufz

Ich wollte euch doch mal einen Bericht über Leonie geben:
sie ist ja eine sogenannte "Hexenkatze", war aber zum Schluß-also mit Zähnen- sehr ruhig.
Meine Tochter sagte mir nun, sie sei wieder völlig die alte, sie frisst alles, rennt durch ihre Wohnung wie eine Wilde und springt wieder zielgerichtet auf alle Rücken, die sich da so bieten.
Wieder geht es einer Miez nach dem Zähneziehen blendend!
Und was noch dazu kommt:
Bei Twinkle z.B. haben wir in all der Zeit ca. 1800.-€ an den TA bezahlt, hier gedoktert, da versucht.....(das ist kein Vorwurf an ihn, er hat alles versucht, unserem Schatz zu helfen), bei Leonie hat es 50.-€ gekostet und die Miez ist glücklich!
Und unser TA rät durch unser Beispiel nun schneller bei solchen schlimmen Fällen zum Zähneziehen...somit ist vielleicht etlichen Tieren schneller geholfen.
 
Werbung:
AW: Heute ist Leonie unter dem Messer*seufz

Da kann ich nur zustimmen. Habe auch in Celly schlimmer Zeit Euro 1100 beim TA gelassen. Immer in der Hoffnung es doch wieder hin zu bekommen.
Wenn ich heute sehe, wie toll meine Maus geworden ist, ohne Schmerzen und ohne Zähnchen ;) hätte ich diesen Schritt auch viel früher gemacht. Ich hätte ihr und mir viel Leid erspart.
 
Zurück
Oben