Hilfe

S

Sina18

Guest
Guten morgen,
ich hab nen Problem. Ich halte ein Böckchen und 3 mädels zusammen klappt auch eigentlich gut (böckchen ist kastriert).
Nur gestern haben sie sich ein mal gezankt und das ziemlich heftig hab sie dann aus einander genommen jetz geht es es wieder. mein böckchen hat jetzt allrdings ne mimmi wunde am auge das sieht zwar nicht schlimm as aber mus man zum arzt? ich bin bischen komisch wenn ich ein aua bei ihnen sehe geh ich zum arzt.
liebe grüße
eure Sina
 
Werbung:
AW: Hilfe

Meine TA sagte mir mal, das wenn das Ninchen eine kleine Wunde hat, das man es mit wund- und heilsalbe eincremen kann.

Ich denke solange es sich nicht entzündet und es wieder abheit musst du nicht zum TA. Wenn es sich aber verändert würde ich fahren!!
 
AW: Hilfe

Okay danke. es it ja auch nur ganz klein. Hab eben immer angst das ein tier stirbt weiß is bischen übertreiben
 
AW: Hilfe

Das ist doch auch ok wenn du dich so um deine Tiere sorgst.
Lieber übertrieben, als wenn du sie sterben lassen würdest.
Ich bin ganz genau so wie du, ich fahre auch wegen jedem scheiß hin.:blume2:
 
AW: Hilfe

Stimmt auch wieder. Naja mein freund schimpft dann immer wenn ich wegen alles zum ta fahre. aber ich mach es trotzdem grins
 
AW: Hilfe

Mein Freund ist in der Hinsicht genau so wie ich, wir fahren beide immer sofort zu TA!! Naja, so ist das halt!!

Aber das mit der Wund- und Heilsalbe war jetzt mein Vorschlag.
Vielleicht ist es aber auch nicht richitg!!
Aber süßer-hasi wird dir bestimmt auch noch antworten, sie hat dann doch die längere Erfahrung mit den süßen Hasis :blume2:
 
AW: Hilfe

Was soll ich jetz machen einer sagte nein nur wenns schlimmer wird der andere sofort gehen jetzt bin ich verwirrt
 
AW: Hilfe

Siehst du, da ist schon die zweite Meinung!!! :kuss1:

Vielleicht solltest du wirklich für alle Fälle zum TA fahren!!! Vielleicht ist ja auch Dreck in die Wunde gekommen!!! :kuss1:
 
AW: Hilfe

Also mein Freund färt jetz zum tierarzt und ich geb euch bescheid wenn er wieder hier ist ist ja glei umme ecke mein freund hat dort angerufen und der ta sagte er soll schnell vorbei jkommen denn im moment is keiner da
 
AW: Hilfe

Siehst du, wenn keiner da ist, dann geht das ja sicherlich ziemlich schnell!

Vorsorge ist halt immer besser als Nachsorge! :kuss1:
 
AW: Hilfe

Stimmt naja als ich letztens beim ta war mit meinem hamster weil se a ne wunde hatte da war ich in 10 min wieder daheim eil is ja nur ne strase weiter
 
AW: Hilfe

Bestimmt müsst ihr die Wunde nur mit salbe versorgen. da wette ich drauf.

so wie du es beschreibst, scheint sie ja wirklich nur klein zu sein! :kuss1:
 
AW: Hilfe

Also mein Freund war beim Tierarzt. Er sagte wir sollen es so verheilen lassen ohne salbe und wenn es nicht besser wird noch mal kommen.
 
Werbung:
AW: Hilfe

Siehst du, fast richtig!
Aber wenigstens wisst ihr, das nichts ist!!! :blume2:

Freut mich sehr für euch!:kuss1:
 
Zurück
Oben