Hund frißt auf einmal schlecht bis gar nichts mehr

Werbung:
Die arme (und Du arme)

auf das wieso wird es wohl keine Antwort geben, aber freu Dich an der schönen Zeit die ihr miteinander verbringen durftet.
 
Werbung:
Wir haben gestern Ronja beerdigt. Ich sehe sie aus dem Küchenfenster.
Goofy, Joy und Dante waren dabei. Joy stand fassungslos daneben und schaute ins Grab, Goofy, ist fast hinein gefallen. Dante versuchte immer wieder die Erde auf Seite zu buddeln, die wir nahmen und das Grab zu verschließen.
Er stand hinterher auf dem Grab und roch ins Grab hinein. Er verstand gar nichts und lief immer wieder hin. Bei den 3en ist alles durcheinander. Ronja war die Chefin. Joy rannte immer neben ihr her, überholte sie, lachte und bellte, forderte sie auf, nach dem Motto, ich bin alt, aber ich kann noch!
Dante ist immer mit ihr um die Wette gerannt, wer zuerst den Ball bekommt und tobte mit so rum, zerrte mit Ronja um ihre Lumpenbälle. Goofy kannte keine anderen Hunde von wo er kam. Von Ronja ließ er sich zum Spielen überreden. Jetzt ist es still, die 3 sind verwirrt, keine fröhliche rennende Joy, die sich mit Ronja messen kann. Dante holt die Bälle, aber der "Konkurrenz"kampf fehlt ihm und Goofy ist ganz leise. Mir fehlt, wenn Ronja ins Bett kommt, sie ließ sich immer so fallen, das das Bett wackelte, wenn ihr raus gingen, lief Ronja vor und öffnete schon mal die Türen.

kISMET: Deine Worte haben meinen Mann und mich tief berührt, beide kamen die Tränen hoch. Danke.
 
Zurück
Oben