Hund frißt auf einmal schlecht bis gar nichts mehr

Ihr dürft nur die Hoffnung nicht aufgeben, solange die Hündin Lebensmut zeigt, kann doch kaum etwas schief gehen. ICh drücke jedenfalls auch weiterhin ganz fest die Daumen.
 
Werbung:
Vielen Dank Euch allen, Ihr seid so lieb, das tut mir und auch Ronja im moment richtig gut. Ich muß aber auch mal meine anderen Hunde loben, die geduldig warten, bis ich mit Ronja fertig bin, das ich sie vor den anderen versuche zu füttern, keine Eifersucht oder zwischen drängeln. Das finde ich von denen so klasse. Ronja hat übrigens seit 15 Minuten ihre Infusion hinter sich, wieder ganz artig gewesen. Nachher kommt wieder das Überedungsfüttern!
 
na,

dann auch ein grosses LOB an die
restlichen kleinen racker :D

sind alle wohl erzogen, so wie´s aussieht :)
 
Habe gerade Ronjas heutige letzte Infusion abgeschlossen.
Fütterung ist immer noch sehr schwierig, muß sie mehr oder weniger zwingen. Ihr Urin ist wieder klar, das Erbrechen war heute echt weniger. Ihr Gang - Hinterbeine sind im Schritt leider noch steifer, aber im Trab sieht man nichts.
Aber wesentliche Fortschritte gibt es bis jetzt nicht, Rückschritte aber auch nicht. Obwohl ich halbe Nacht auf war, sie war so Kühl, habe immer wieder Temperatur gemessen, 37,3 Grad, hatte Angst, das Temperatur runter geht, war ja an der Untergrenze, denn dann wäre klar, was passiert, hat sich aber wieder normalisiert.

Bin hundemüde. Werde morgen aber wieder arbeiten gehen, da ich um 14 Uhr Schluß habe, werde ich mal losfahren, obwohl ich hin und gerissen bin, habe auch Angst sie alleine zulassen.

Doch ich bin in einer Qualifizierungsmaßnahme, will es nicht überspannen, schließlich bekomme ich auch Geld dafür vom Rententräger. Es ist so schwer.
 
Meine Mieterin könnte nach ihr schauen, nur sie könnte nicht beurteilen, ob gerade was ansteht, das ist das Problem. Vielleicht fahre ich auch, und fahre einfach früher nach Hause. Muß sehen, wie es ihr morgen geht. Das ist so doof. Will aber auch nichts überspannen, wer weiß, wie oft ich vielleicht wegen ihr noch zu hause bleiben muß.

Natürlich würde ich viel lieber hier bleiben, habe aber Montag schon eine wichtige Schulung verpaßt.
Das ist sooooooooooo schwer.
 
Ich muß Euch was erzählen, bitte nicht lachen, aber ich freue mich so.
Ich ließ gerade meine Hunde raus zum schnellen Pipi machen und was macht Ronja, wartet bis Joy gemacht hat, geht hin, püschert drüber mit einem Hinterbein hoch!! Das erste mal wieder das sie makiert!!!!
Ich weiß, liest sich albern, aber für mich ist es ein weiterer Fortschritt, vor allem, dass sie sich darüber Gedanken macht! :D :D
 
Heute morgen hat sie ihr Wasser wieder gespuckt. Bin aber zur Arbeit, wäre am liebsten auf der Hinfahrt immer wieder umgekehrt. Meine Vorgesetzten sagten aber, wenn es nicht geht, fahr nach Hause, mach Pause so oft Du willst. Ich war so gerührt, das ich heulte - rot werd - Als ich nach Hause kam, freute sich Ronja ganz doll - die anderen natürlich auch, machte draußen brav Pipi. Wasser behielt sie diesmal wieder drin. Habe mit der Klinik telefoniert, da sie sehr schwach ist, kein Wunder, abgemagert bis auf die Knochen. Aber ich soll weiter machen wie bisher. Die Nieren haben wir schätze ich mal nach den Anzeichen inzwischen gut im Griff, hoffe, das die Blutuntersuchung morgen das bestätigt, nur jetzt kommt Schritt 2, ihren total entkräfteten Körper aufbauen, das kann sie noch umhauen, das der Körper noch aufgibt. Sie selber guckt sehr wach, ist überall dabei, will alles mitbekommen. Also Leben will sie!
 
Hallo,
nette Vorgesetzte 8)

Das hört sich doch schon prima an;) und das sie an allem Anteil nimmt, zeigt, dass sie leben will.
 
Ich habe gerade Fotos von Ronja gemacht, da sieht man, wie mager sie ist.
 

Anhänge

  • Sommer 2008 120.jpg
    Sommer 2008 120.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 73
  • Kopie von Sommer 2008 117.jpg
    Kopie von Sommer 2008 117.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 73
Stimmt, auf dem ersten Foto sieht man es und auf dem zweiten Foto sieht sie traurig aus. Aber ich drücke ganz fest die Daumen. Das wird schon wieder!!!!
 
Das 2te täuscht ein bischen, sie wollte sehen, was ich mache und hatte die Augen zu mir gedreht, man sieht das weiße im Auge unten, da ging es ihr gerade eigentlich ganz gut.
 
Ronja ist tot. Wir waren gestern in der Klinik. Nierenwerte hatten sich nicht verbessert, was lt. Aussage der Klinik in Ordnung ist, da aber die akute Vergiftung überstanden ist. Damit kann sie leben. Leukozyten hatten sich leicht verbessert. Gestern abend war sie richtig gut drauf. Heute morgen sprang sie aus dem Bett, lief raus und erledigte alle Geschäfte. Als ich mit den Hunden gegen viertel vor 12 raus ging, erbrach sich Ronja kurz, ich meine das Blut mit bei war, bin mir aber nicht sicher, weil es Hundefutter war und es sah rötlich aus - und brach zusammen. Ich trug sie rein, sie seufzte noch einmal, das wars.....

Warum?

Auch in der Klinik sagten sie, Ronja macht Fortschritte, sie sei noch nicht übern Berg, aber es geht bergauf. Ich verstehe es nicht, gestern hatte sie wieder ihren frechen Blick. Heute morgen wollte sie raus, auch heute mittag, es gab keine Anzeichen.

Mir bricht es das Herz.

Sie liegt im ihren Körbchen, als würde sie nur schlafen.
 

Anhänge

  • bilder 2007 u. 2008 001.jpg
    bilder 2007 u. 2008 001.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 51
Werbung:
Zurück
Oben