Hund höhrt nicht mehr!!!

mischlinge

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 September 2010
Beiträge
78
Liebe User!

1) Also meine 1jährige Hündinn Lucy läuft immer zu weg zb.ich gehe mit ihr in den großen Garten und sie läuft um den Pool herum zu den steinen egal ob ich dastehe oder nicht springt sie hinunter und höhrt nicht mehr und kommt auch nicht mehr!

2) Früher ging sie immer brav Fuß sah rauf ging genau neben mir und so weiter!
Im Frühling möchte ich gerne BGH1 und Breitensporttuniere machen.
Aber auf einmal so etwa 2Monate vor der BGH A Prüfung spielte sie komplett verrückt (jetzt auch noch) sobald frei gehen dran ist läuft sie weg und macht gar nichts mehr!!!

Bitte helft mir!

LG: Lucy,Mausi und Lisa
 
Werbung:
AW: Hund höhrt nicht mehr!!!

hallo , Ich hab mal nachgeschaut, Du has ja im Moment mit allen Deinen Tieren Probleme! Also gehen wie das doch mal an! Aber nur wenn Du willst!Dazu muss man wissen wie alt bist Du usw. Das ist nicht neg. gemeint sondern man muss das Umfeld vom Tier mal anfordern. Du gibst nur das her was Du über Dein Tier sagst, aber was ist mit Deinem Tier? Also melde mal Probleme aus Deiner Sicht und was er /sie macht.
 
AW: Hund höhrt nicht mehr!!!

Hi! Klingt als fühle sich deine Lucy unter Druck gesetzt und möchte Dir auf diese Weise sagen, dass sie auf das Training vielleicht keine Lust hat? Nur ne Vermutung:) Grüße
 
Werbung:
AW: Hund höhrt nicht mehr!!!

Also habe ja lang auf ne antwort gewartet und ich danke euch das ihr mir helfen wollt!
Ich werde am 19.10.11 14
Gehe ins Gymnasium.
Wir haben einen sehr großen Garten mit Pool.
Hatten schon mal einen Hund.
Und ja die jungste bin ich.
Achja und ich bin für sie die Rudelführerrin.

Wiso mit allen? Was ich alles nicht gut finde ist:

1)Sie bellt oft
2)Sie lauft davon(Deswegen muss ich sie wenn ich im großen Teil bin sie mit einer gaaaanz langen Leine anbinden)
3)Sie folgt nicht mehr beim freien bei Fuß gehen(nur beim Hundeplatz und freut sich aber immer aufs Training)
4)Sie beißt mir vor lauter übermut bei Breitensport in den Fuß
Die sonstigen ich sagmal Fehler sind egal ich meine jeder hat seine Maken!
Und die bekommen wir vll. ja auch noch hin!
 
Zurück
Oben