hunderasse: kanadischer wolf ??

silver

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.502
hey,

hat jemand von euch schon mal was von einer hundrasse namens "kanadischer wolf" gehört??

hab mal gekellnert und da haben die einen hund gehabt. haben mir gesagt es wär ein "kanadischer wolf". kannte mich damals noch net so sehr aus und hab das einfach so hingenommen. hab jetzt mal im internet was über die rasse gesucht, aber finde partout nix. finde nur tatsächlich einen wolf aus kanada mit dem namen....
der hund sah aus wie ein mischling zwischen einem kanadischen wolf (also dem richtigen wolf) und einem weißen schäferhund. würd mich mal interessieren ob es tatsächlich so eine rasse gibt, oder ob die mich nur verarschen wollten :rolleyes:

es war eine hündin und war sicherlich so 70 cm groß. wie gesagt, sah n bissl aus wien weißer schäferhund, aber eher, als ob da noch samojede und eben was größeres drinne war....

lG
 
Werbung:
Werbung:
hey ralf,

glaube eher nicht, dass es tatsächlich ein wolfshund ist. dachte halt damals das wär einfach der rassename....

denke mittlerweile, die ham sich einfach nen scherz erlaubt.... aber dachte vielleicht hat jemand doch mal was von so einer rasse gehört....
 
Zurück
Oben