Ich bin da...

Werbung:
Hi hi...nee, Minou is die Schwarze. Sie soll angeblich ne Karthäuser sein aber die gibt es ja nur in blau, grau oder blaugrau. Vom Gesicht, Körperbau und Verhalten sieht sie so aus aber vom Fell eben nicht. Is sicher noch was anderes mit drin.
 
naja, die BKH gäbs ja in schwarz auch... Mal abwarten, was draus wird... Oder du fragst mal noblybear, die züchtet ja BKH, soweit ich weiß...
 
Och nö, mir ist das egal was für ne Rasse ist. Die is einfach nur goldig und das reicht. :jump1:

Hab vorhin gelesen das es bei den BKH über 120 Farben geben kann, natürlich nicht an einer Katze...;)...und bei den Karthäuser eben nur blau bis blaugrau. Aber eine BKH ist Minou eben auch nicht. Das passt vom Körperbau usw. nicht. Aber egal. :)
 
wolkenkind schrieb:
Hab vorhin gelesen das es bei den BKH über 120 Farben geben kann, natürlich nicht an einer Katze...;)...

ichmichindieeckehau


@Guin, fertisch hab isch
Hab einfach paar Möbel vom Boden geholt und was drum rum gebaut.
Sieht zwar Schei... aus, erfüllt aber seinen Zweck und es ist ja auch nur vorrübergehend...

erstmal das Wurschtel beim Freigang



mein Kind mußte den "Stall" natürlich zuerst ausprobieren:rolleyes:



die gelbe Decke mußte ich wider rausnehmen, die wollte der Kleine nicht, war ihm bestimmt zu anstrengend, auf so weichem zu laufen




Ach ich liebe digitale Cameras und wenn dann endlich Weihnachten war, will ich endlich den Watzling sehen-orange Augen.:jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben