Ich bin da...

Werbung:
*aufzeig*

Ich wollte ihn als erste klauen!!! ;)

(Hach, wenn ich doch nicht sooo ausgelastet wäre mit meinen beiden "Mitternachtsgespenstern" ^^)
 
Grinseentchen schrieb:
ach quatsch, ausgelastet:) ,
wenn ich ihn behalten würde, hätte ich 10:rolleyes:

Hihi, an mir liegts nicht, ich würd sofort noch eine dritte aufnehmen ;) Am liebsten eh ein Katerchen... Aber mein Freund macht mir da einen Strich durch die Rechnung, der meint, 2 sind genug *heul*

Ich hab mir gedacht, ich warte mal, bis die Mitternachtsgespenster größer sind, vielleicht lässt er sich dann wieder erweichen, noch einen Tiger aufzunehmen... Ich hab ihn ja schon beinahe "überfordert" mit den zwei, davon war ja bis zum Schluß keine Rede ;)
 
da isser


die Matcher mal als Größenvergleich



noch unglückliche Spielversuche



...ob ich die Fussel mal erschrecke?...



...und morgen verraten wir die Auflösung des Arm-Knotens



guckt nicht sooo, guckt so, wie ich



ich seh ja aus, wie mit Lametta behängt:rolleyes:

 
Werbung:
Zurück
Oben