Ich freu mich über...

imported_Blümchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 August 2006
Beiträge
86
Wir hatten im alten Forum den schönen "Ich freu mich über..." Thread. Den wollte ich wieder aufleben lassen. =)

Also:
Ich freu ich, wenn das Wetter bald besser wird und wir einen schönen Spätsommer bekommen.
 
Werbung:
Ich frue mich auf unseren Umzug...bzw. wenn wir dann umgezogen sind. Der Umzug selber wird wohl ehr viel Arbeit... :k91:worauf ich eigentlich verzichten könnte... :k6:
 
Ich freu mich.... das meine Chinweibchen bald ne freundin bekommt, Paulinchen mein Nini auch bald nichmehr alleine ist,
 
guten Morgen

Ich freu mich auf das Wochenende, und hoffe, das es ein schönes
und warmes Wochenende gibt.

Viele Grüße
Ralf
 
Werbung:
Ich freue mich weil wir gestern nach anstrengenden Suchtagen in Möbelhäusern, endlich die vorgestellten dunkelbraunen Massivholzmöbel gefunden haben.

Und das mit ordentlichem Umbaurabatt.

Und außerdem habe ich das tolle bild von den beiden lustigen Eseln gefunden was ich mal gesehen hatte und nie wußte wo man es findet.

Ich könnte hüpfen vor Begeisterung....aua meine Knie...
 
Zurück
Oben