Ich freue mich heute, weil...

Klara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 August 2009
Beiträge
409
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo Ihr Lieben,


Ich glaube, wir alle einen Thread gebrauchen, in denen wir posten, wenn wir uns über Irgendetwas besonders freuen, oder uns Irgendetwas positives passiert ist.

Ich freue mich heute, weil...

jetzt Wochenende ist und ich dieses Mal keine Arbeit mit nach Hause genommen habe. Also Entspannen!!!!
 
Werbung:
AW: Ich freue mich heute, weil...

ich heute ins theater gehe und mir "alpenkönig und menschenfeind" anschaue und dann im theatercafé mir ein konzert anhöre... :blume2:
 
AW: Ich freue mich heute, weil...

Viel Spaß euch allen!!!!

Ich freue mich heute, weil ich eben zum ersten Mal Kokosmakronen gebacken habe und die total lecker geworden sind;)
 
AW: Ich freue mich heute, weil...

da wünsch ich dir viel spass beim urlauben liebe klara
ich freue mich heute weil morgen mein letzter arbeitstag ist und der stress nachläßt
 
AW: Ich freue mich heute, weil...

Danke Nachti...war schön!

Ich freue mich heute, weil ich eben für 2 Stunden im Tierheim war und mit den vielen lieben Miezen schmusen durfte...und sie habens mir auch gedankt;) Mein Herz ging auf und ja...natürlich habe ich mich verliebt...aber NEIN 2 Katzen reichen................................holte mein Freund mich gleich auf den Boden der Tatsachen zurück...... :(
 
AW: Ich freue mich heute, weil...

Ich freue mich wei alles cool war und ich wieder ein wenig Zeit für euch habe.Somit sage Ich und meine Bande:,Hallo Liebe Foris
3474225.jpg

Wir gehen gleich Gassi.Sie wundern sich was ich jetzt noch vor habe,glaube Ich.
 
AW: Ich freue mich heute, weil...

Ja Nicol alle mein,s.Einer nach den anderen.Erst einer dan zwei und drei,vier und fünf zu guter letzt sechs.Bunt gewürfelt meine Bande.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Ich freue mich heute, weil...

:blume2:

Hallo liebe Leanim, die sehen herzallerliebst aus und wie sie alle zu Dir hinschauen, als wenn sie sagen wollten, wann gehen wir endlich oder was machst du denn da noch.:) Die sehen aber alle sehr lieb aus:kuss1:

So gucken meine auch immer, wenn ich gesagt habe "Jetzt gehen wir spazieren" und mir fällt dann noch was anderes ein, was ich noch eben
mache, bevor wir dann los gehen.
 
AW: Ich freue mich heute, weil...

Hallöchen ihr Lieben,

man Ich freue mich,weil ich warscheinlich Patin werde von diesen kleinen süßen Kindlein:D:D:D
3509951.jpg
meine Tiere haben sich nicht gefreud,det sind ma vieleicht ein paar Spaßbremsen:D
 
AW: Ich freue mich heute, weil...

:blume2:Up,s jetzt war ich so voreilig ich habe die Mutti ja gar nicht gefragt,...na ja ich denke aber das ist in Ordnung:blume2:
 
Werbung:
AW: Ich freue mich heute, weil...

ich heute meine 6. Reitstunde hatt und schon frei bin und ich im vollen Galopp
mit meinem (schulpferd) Fjordi durch die Halle geflogen bin, es ist
soooo wunderschön.... Da war ich wiedermal wunschlos glücklich!!!!:D:D
 
Zurück
Oben