Ich freue mich so

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Möchte mich bei allen die meiner Tochter die Daumen für die Abschlussprüfung gedrückt haben bedanken.
Es hat geklappt. Eben hat sie mich angerufen, sie hat die Prüfung bestanden.
Sie hat sogar eine 1 in dem Prüfungsfach Infektionsschutz geschrieben. Dieser Prüfungsteil kam genau an dem Tag des Einbruchs dran.
Ich bin so stolz auf meine Tochter, dass sie trotz dieses schlimmen Erlebnisses die Prüfung zu Ende durchgezogen hat und dann auch noch so eine gute Note erhalten hat.
Am 6.6. ist nun die praktische Prüfung und dann ist sie fertig.
 
Werbung:
AW: Ich freue mich so

herzlichen glückwunsch und wir freuen uns mit dir :kuss1:
 
AW: Ich freue mich so

auch von mir herzlichen glückwunsch und für 6.6. sind natürlich wieder die daumen gedrückt
 
AW: Ich freue mich so

Danke schön.
Hat ja durch Euer Daumen drücken bei der schriftlichen auch bestens geklappt.:kuss1:
 
AW: Ich freue mich so

Herzlichen Glückwunsch und am 6.6 werd ich die Daumen auch wieder drücken.:blume2:
Lg. Angel
 
AW: Ich freue mich so

Super, lieben Dank.

Das lustige ist, es gibt hier in Frankfurt so viele TÄ wo die praktische Prüfung abgehalten werden könnte und ausgerechnet hier an meinem Wohnort (Vorort) finden sie statt. Lustigerweise kennt meine Tochter auch die TÄ.
Sie dachte ja, zumindest wurde das in der Schule so erzählt, dass die praktische dann mit Stofftieren gemacht wird. Nööö, sind echte Tiere, aber ganz liebe. Zur Auswahl stehen Hund, Katze, Meerschweinchen oder Kaninchen. Sagte zu meiner Tochter, dann komme ich mal mit Krümel vorbei (der ist bei so etwas alles andere als lieb :)) dann schlagen wir die Mitstreiterinnen aus dem Rennen :)
 
AW: Ich freue mich so

Ja gell. Bin auch super stolz auf sie, gerade auch weil sie trotz des Einbruchs es durchgezogen hat und dann auch noch in dem einen Fach eine 1 hatte.
Einser waren in der schulischen Laufbahn meiner Tochter eher selten :D
 
AW: Ich freue mich so

Meine Tochter und ich danken Euch alle ganz herzlich für's Daumen drücken.
Es hat geholfen und ist vollbracht.
Heute war die praktische Prüfung und sie hat diese mit 2 + bestanden und darf sich nun gelernte tiermedzinische Fachangestellte nennen (auf deutsch und wie es früher hieß, Tierarzthelferin ;)).
 
Werbung:
Zurück
Oben