Ich freue mich so

Werbung:
AW: Ich freue mich so

Glückwunsch dir zu deiner Tochter und deiner Tochter zur super bestanden Prüfung.:f1::f1::f1:
Lg. Angel:blume2:
 
AW: Ich freue mich so

Da hoffe ich natürlich auch dass ihr Glück habt und deine Tochter bald eine dauerhafte Stelle findet. :blume2:
 
AW: Ich freue mich so

Das hoffe ich denn auch mal, wenn sie endlich weiß was sie nun möchte.

Der Beruf mit Tieren und als Tierarzthelferin macht ihr Spaß, nur die Arbeitszeiten findet sie blöd. Musste ja auch jetzt in der Ausbildung oft samstags arbeiten.
 
AW: Ich freue mich so

ich gratuliere auch recht herzlich.....und wenn das daumendrücken so schön geholfen hat, drücke ich natürlich nochmals ganz fest damit sie bald einen tollen job findet
 
Werbung:
AW: Ich freue mich so

Lieben Dank.
Die Jobsuche kann sich allerdings etwas schwieriger gestalten. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
 
Zurück
Oben