Ich weine um meine kleine Maus Bianca

mauren

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2008
Beiträge
100
Musste meine kleine Maus die ich vor 17 Jahren als Baby ausgesetzt in einem Karton gefunden habe vor einer Woche einschläfern lassen es waren 2 Katzenbabys drinnen mein Katerchen Romeo+meine kleine Maus Bianca ich glaube mir zerreisst es das Herz so weh tut es sie hat mir all die Jahre so viel Freude Liebe und Zärtlichkeit gegeben das man sich das gar nicht vorstellen kann als mich mein Mann nach 30 Jahren Ehe verlassen hat und ich oft geweint habe hat sie mir die Tränen weggeleckt ihr Köpfchen an meiner Wange gerieben und dabei gegurrt so als ob sie sagen wollte sei nicht traurig ich bin ja da und hab dich lieb sie spürte immer wenn ich traurig war oder es mir nicht gut ging sie war eine richtige Kuschelmaus und Trösterin ich vermisse sie und ihre Zärtlichkeit furchtbar weine alle Tage mit meinem Katerchen mit denn dem geht es nicht besser als mir er sucht sie ruft nach ihr und ist so traurig das es mir im Herzen furchtbar weh tut weil ich ihm nicht helfen kann musste in der Nacht die Fenster schliessen weil er so laut nach ihr gerufen hat ich kann ihm nur meine ganze Liebe und viel Zeit mit streicheln geben sonst kann ich nichts tun gegen sein Leid ich bete nur das er wieder ein glückliches Katerchen wird und mich nicht auch noch verlässt ich liebe ihn doch genauso wie die kleine Maus

Liebe Grüsse an alle
da ich hier neu bin
 
Werbung:
AW: Ich weine um meine kleine Maus Bianca

ich weiß, dass dich jetzt nichts trösten kann, aber ich fühle mit dir :trost:
auch ich hatte eine im schuhkarton gefundene katze. sie war damals 3 tage alt und die frau meines seinerzeitigen TA hat sie und ihren bruder mit der flasche liebevoll aufgezogen und mir dann im alter von 7 wochen überlassen. CHICHA war meine erste katze und meine große liebe. sie durfte leider nur 14 jahre alt werden und dann hat sie ein bösartiger und inoperabler darmtumor von mir gerissen (ihr bruder blieb beim dem TA-ehepaar und starb schon 2 jahre vor ihr an einem bösartigen augentumor). das war im august 2000. ich habe sie im garten begraben. sie hat eine richtige grabstätte und es wachsen immer blumen drauf. zu weihnachten und allen sonstigen anlässen wird im laternderl eine kerze entzündet und sie bekommt auch einen kleinen christbaum. ich werde meine erste katze nie im leben vergessen und auch ich hatte wochen lang schreckliche zustände und musste immer weinen, weil sie mir so unendlich gefehlt hat. ich hatte das gefühl, man hat mir mein herz raus gerissen, so weh hat es getan. ich hatte danach und habe auch jetzt immer katzen (derzeit 3 mädels und einen buben), aber nie wieder eine CHICHA.....

ich drück dich ganz fest
Monika
 
AW: Ich weine um meine kleine Maus Bianca

Hallo, liebe Chicha! Es ist immer wieder schlimm zu lesen, wenn ein Tier gehen muß. Auch weil es an den Verlust erinnert den man selber hatte. Du hast noch dein Katerchen und mußt ihm all deine Liebe geben. Bei mir ist damals Luchsi gestorben (die Katze der Ex von meinem Sohn) - ich hab sie in den Jahren so lieb gewonnen. Speedy mein Bub ist genau an dem Tag geboren und ihr wie aus dem Gesicht geschnitten. Nun hänge ich mit meiner "Affenliebe" an ihm.
Ich drück dich und fühle ganz arg mit dir.
:blume2::blume1::blume2::blume1:
 
AW: Ich weine um meine kleine Maus Bianca

Ich danke euch für euer Mitgefühl es tut halt verdammt weh war vor 2 Monaten noch mit ihr beim Ta.einen Zahn ziehen da hatte sie noch nichts und vorigen Montag sind sie im Garten herumgetollt plötzlich ist sie getorkelt umgefallen und bekam keine Luft Ta. hat ihr eine infusion und spritze gegeben danach ging es ihr wieder gut hat gefressen und getrunken und wie immer neben mir geschlafen am Dienstag auch bis am frühen Nachmittag da wollte sie zum Kater unters Liegebett auf eimal das selbe Drama wie am Vortag beim Röntgen stellte sich dann heraus das das Herz verschwommen zu sehen war und sie Flüssigkeit in der Lunge hatte Ta. meinte sie würde beim nächsten mal ersticken nur mein Kater tut mir so unendlich leid meine Tochter hat eine schwarze Perserk. die hat am Baum gekratzt und mein Kater hat nur ihre schwarzen Pfoten gesehen der ist so schnell zu ihr gelaufen vor lauter Freude dachte es ist Bianca mir hat es fast das Herz zerrissen als er so enttäuscht und traurig war weil sie es nicht war.

Liebe Grüsse Mauren
 
AW: Ich weine um meine kleine Maus Bianca

Hallo Mauren,
auch ich fühle mit Dir denn auch ich habe schon mehrere Lieblinge auf den letzten Weg begleiten müssen. Auch wenn ich mühe habe die richtigen Worte zu finden bin ich in Gedanken bei Dir.
LG fusselbuerste
 
AW: Ich weine um meine kleine Maus Bianca

Hallo Mauren,

es tut mir sehr sehr leid das Deine Bianca über die Regenbogenbrücke gegangen ist,fühl Dich getröstet :trost:.

Denk immer an die schöne Zeit mit Ihr.
 
AW: Ich weine um meine kleine Maus Bianca

Kein Wort kann dich trösten, aber wir fühlen alle mit dir-ich nehme dich in den Arm.
 
AW: Ich weine um meine kleine Maus Bianca

Danke Flauschfussel ich heule mir täglich die Augen wund wegen Bianca und wenn ich nicht heule fange ich wegen meinem Kater wieder an der tut mir so unendlich leid er sucht sie streift wie ein unruhiger Geist in der Wohnung umher und jammert oft zum zum erbarmen ich befasse mich sehr viel mit ihm nehme ihn hoch streichel ihn aber hilft nicht viel er ist immer gerne auf dem Balkon gewesen nicht einmal das will er liegt wenn er nicht umhergeistert im Vorzimmer auf dem schuhschrank denn da müsste sie vorbei um links zum Fressen und rechts zum Kisterl zu kommen sag dir zum erbarmen ich weis nicht was ich noch tun soll um ihm zu helfen

Liebe Grüsse Mauren
 
AW: Ich weine um meine kleine Maus Bianca

oh ich kann so mitfühlen, meine Katze ist so vor 2 Jahren ganz plötzlich erstickt! Sie war nicht krank nichts, plötzlich zucken, Schaum vor dem Mund und keine Luft. Es hat nicht mehr gereicht zum TA zu gelangen und ich habe ihr nur Beistand geben können. Das waren meine schlimmsten 10 Minuten!Dann war alles vorbei und ich hatte eine tot Katze auf dem Arm. Bin durch die Wohnung gelaufen und hab geschrien und geheult weil ich habe ja 2 Monate vorher meine Hündin einschläfern müssen.

Mein Kater hat auch sehr getrauert, aber meine Hunde haben ihm geholfen. Du musst darüber nachdenken ob Du nicht wieder eine Katze zu Dir nimmst. Ich glaube da wird Dir bestimmt eine über den Weg laufen oder so. Ich glaube nämlich daran das uns unsere toten Begleiter wieder zu einem Tier führen das unsere Hilfe braucht. Und da bringt mich keiner davon ab da es mir schon 2x passiert ist.
 
Werbung:
AW: Ich weine um meine kleine Maus Bianca

Dagmar da weist du wie das ist man glaubt verrückt zu werden man weis nicht was los ist was sie hat war noch ende April beim Ta.durchchecken mit Herz und Lungenröntgen war alles ok.Ich habe sie gerufen und sie wollte zu mir hat noch miaut nach ca.5Metern fing sie zu torkeln an die Zunge hing ganz heraus und sie fiel einfach um und hechelte nur.Habe es schon versucht mit einer Katze von meiner Tochter die hat 4 in verschiedenem Alter er geht los auf sie pfaucht sie weg verkriecht sich und verweigert das Fressen war heute beim Ta.er meinte ich soll noch warten mit einer anderen Katze fahre nächsten Monat mit ihm zu meiner tochter Haus und Katzen hüten da kann er im Garten herumtollen was seine Leidenschaft ist
 
Zurück
Oben