In Gedenken an meine Joyce

BOOMEK

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 September 2012
Beiträge
448
joyce ga4.jpgjoyce ga5.jpgjoyce im Hof beim spielen.jpgJoyces Kratzbaum.jpgjoyce nach k.jpgjoyce Gartenarbeit.jpgjoyce spielen.jpgjoyce+jerry.jpg Da ja Heute meine Joyce ihren ersten Todestag hat , dachte ich das ich Ihr zu Ehren ein paar Bilder von meiner kleinen Maus poste.das sind Bilder von Joyce bei der Gartenarbeit , mit ihren Kratzbaum , beim Spielen , nach dem Kastrieren -da hat sie ein wenig zu gelegt -und beim Klettern im Hofcc0echiii8epeofaf.jpgjoyce23.jpg

Joyce es vergeht kein Tag an den ich nicht an dich Denke und Vermisse .
 
Werbung:
Sorry das ads eine Bil ein wenig verschwommen ist habe ich jetzt gesehen . Gott sei Dank ist mein Engelchen gut zu sehen

lg Manuela
 
Sie war eine wunderschöne Katzendame. Es tut immer weh wenn man sich von einem Liebling verabschieden muss.
Glaube mir, mein Mietscho ist seit 9 Jahren auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke und trotzdem denke ich noch so oft an ihn. Sein Platz in meinem Herzen ist ihm sicher und wird ihm immer sicher bleiben. So geht es mir mit all meinen vierbeinigen Fellis die ich gehen lassen musste.
 
Halo Lallobe !

Ja das hat die Joyce ,jeder Tag war ein einziger Glückstag :)

Ein Bild mit der Joyce und der Puppy unsere ehemalige Nachbarskatze die mit 16 -17 j. sich entschloss sich einen Neuen Besitzer zu suchen nehmlich mich :) ( Die damaligen Besitzer wussten Puppy´s Alter nicht so genau )

LG Manuelajoyce+puppy.jpg
 
Ja die Joyce hat immer schnell Freundschaften geschlossen , und eines war von Anfang an klar :). Die Joyce ist die Chefn und daran haben sich meine Mädels und Jungs auch imer schön gehalten :)

lg Manuela
 
Das ist super, dass dies so geklappt hatte. Bei mir klappt das nicht immer so wirklich, momentan ist der Kater der Chef, obwohl er als letzter zu mir und meinen Mädels gestoßen ist. Er ist halt auch ein Macho, hat noch nie etwas schlechtes erlebt, kam direkt von der Mama aus zu mir. Meine beiden Mädels haben Tierheimerfahrungen sammeln müssen.
 
So seid 2 Tagen versuche ich dir eine Antwort zu schreiben :) und was ist ich kann wieder einmal keine Beiträge schreiben . Na gut vieleicht klappt es ja Heute

Naja Krümelchen ist ja auch ein total süsser Kerl und Charm hat erja auch
Da kann ich ihn schon Verstehen :)

Wie lange waren deine Mädels im Tierheim ?
Lg Manuela
 
das sind schöne bilder von deiner joyce.........war so eine hübsche maus
tut mir leid das sie nicht mehr bei dir ist....aber im regenbogenland wird es ihr sicher gut gehen
 
Werbung:
Bei Polly weiß ich nicht wie lange sie im Tierheim war, bekommen bzw. geholt habe ich sie, als sie 11 Monate war. Celly war 7 Monate im Tierheim (wurde mit 3 Monaten samt ihrer Katzenfamilie von der Straße eingefangen) und ich habe sie auch mit 11 Monaten geholt.
Krümel kam im Alter von 8 Wochen und den Unterschied zu den Mädels merkt man ganz extrem.
 
Zurück
Oben