In Gedenken an meine Joyce

Hallo Nachti !
Dankeschön :)
Ja ich glaube auch das es der Jjoyce jetzt wieder gut geht und das sie immer wieder ein Auge auf meine Racker und mich wirft :)'
Lg Manuela
 
Werbung:
Das glaube ich gerne .

Ich verstehe das nicht wie man sich nicht um seine Tiere kümmern kann , bei Celly kann man ja wahrscheindlich nur vermuten das sie jemand raus geschmiessen hat aber auf jeden Fall hatte sie kein Glück mit ihren ersten Besitzern .Aber dafür hat sie ja dich als Ihren Dosi "gefunden " und hat es jetzt um so besser :)

Gott sei Dank ist es aber für Celly und ihren Jungen gut aus gegangen .
Lg Manuela
 
Nee nicht Celly hatte Junge. Sie war eines der Babys. Der Tierschutz hat die Mama von Celly sowie die Geschwister von Celly eingefangen.
Celly und ihre Geschwister waren 3 Monate. Lt. Angabe des TH waren sie Wildkatzen, somit haben sie noch nie zuvor bei jemandem gelebt.
 
Ein wahnsinn Heue ist es schon wieder drei Jahre her das meine süsse Freundin von mir gegangen ist :-(
Meine Joyce fehlt mir immer noch jeden Tag , gerade an Tagen wie diesen merke ich einfach wie sehr sie mir fehlt . Wie viel halt sie mir gab ....

Ich hab dich lieb mein kleiner Engerl , ich vermisse Dich joyce+mani4.jpg Herzensbrecher.jpg
 
An solchen Tagen ist die Erinnerung immer gegenwärtig und besonders schlimm. :( Aber der Platz in Deinem Herzen ist ihr sicher und verschafft Dir immer noch ein Gefühl von tiefer Liebe und innerer Verbundenheit.
 
Guten Morgen !

Danke Dir . Schöner hättest du es nicht sagen können und treffender .
Ich wünsche Dir einen schönen Tag .
lg Manuela
 
Eine wunderbare liebe Katze war sie und das Gedicht sehr treffend. Die Liebe und Verbundenheit stirbt nie. Auch ich habe in den letzten Tagen an meine verstorbene Katze Amelie gedacht. Es war auch so eine wundervolle Zeit mit ihr und einfach voller Liebe und unvergesslich.
 
Danke Sandra ! Das stimmt sie bleiben wirklich für immer in unseren Herzen .
Wie alt ist deine Amelie den geworden ?
lg
 
Danke Sandra ! Das stimmt sie bleiben wirklich für immer in unseren Herzen .
Wie alt ist deine Amelie den geworden ?
lg

Meine liebe Amelie wurde nur 11 Jahre alt. Für mich war es zu kurz - Ich habe sie 7 Jahre in Freiheit gefüttert und gepflegt. Dann 4 Jahre in der Wohnung bei mir. Durch diese schöne und spannende Zeit mit ihr, sie lebte zuerst wild und frei, kam aber immer zu mir wenn ich zum Füttern und Streicheln kam, entstand ein inniges Band der Liebe zwischen uns. Ich konnte mir ein Leben ohne Amelie nicht so schnell vorstellen. Sie war so lustig und liebevoll zugleich. Dann war sie eine pflegeleichte Wohnungskatze, die nicht von mir getrennt sein wollte. Ich war nur einmal 10 Tage in Urlaub, Amelie war derweil bei meiner Mutter und benahm sich wie eine Hoheit. Sie war eben etwas Anders. Leider wurde sie dann krank und ich musste sie gehen lassen. Aber in meinem Herzen hat sie einen besonderen Platz.

Wie deine liebe Joyce. Ganz liebe Grüße von mir :)
 
Werbung:
Es ist schön zu lesen das es Menschen wie dich gibt , und man merkt das dir deine Amelie sehr fehlt . Ihr zwei wart einfach bestimmt für einander und das schönste Geschenk was man bekommen kann ist doch die Liebe eines Tieres und dazu noch wenn sie ihre Freiheit für einen Menschen aufgibt .

Du kannst Dich glücklich schätzen so eine tolle Freundin gehabt zu haben . Ich freue mich das es noch mehr so Menschen wie Dich gibt .

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben