Jetzt sind 3 Baby´s weg

tutter1203

Aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2009
Beiträge
26
Ort
In Köln
:weinen1:
So jetzt habe ich 3 Katzen Babys weg , bis auf den kleinsten den wollte dann doch keiner und ich werde ihn auch behalten weil etwas festgestellt wurde bei dem kleinen .
Ich war mit ihm am Dienstag beim TA weil der kleine etwas am Po hatte das ich dachte er wäre wund oder so :eek: dann sagte mir der Ta das beim dem kleinen der Schließmuskel nicht richtig ausgebildet:eek: ist das heißt das Wunde war die /ist die Schleimhaut . Habe einem zweiten Arzt drauf schauen lassen und er meinte leider das gleiche . Das heißt ich werde den kleinen in ca. 3 Wochen Operieren lassen was ca. 200-250 Euro kostet deswegen werde ich ihn auch behalten weil der Arzt sagte leider auch das es keine 100% garantie gibt das es wieder wird und ich glaube nicht das sich jemand so ein Tier antuen wird und bevor er nachher im TH landet neeeee . Es ist so ein süßer Fratz quitsch fiedel und munter bis auf den po halt aber das geht schon mit viel Pflege und allem .

Habe nur ein wenig Angst weil er noch so klein ist und dann schon so eine OP
aber er ist stark :trost:
 
Werbung:
AW: Jetzt sind 3 Baby´s weg

Hallo, das abgeben von Katzenbabys steht mir auch noch bevor, Leonie bekommt ihre Babys aber erst mal und das so um Ostern rum.Ich bin schon ganz aufgeregt undhoffe das alles gut geht denn es ist Leonies erster Wurf.Das mit den kleinen Kitten von Dir tut mir leid aber toll das Du es dann behälst und das beste versuchst.Ich drücke alle Daumen damit alles bestens laüft bei und nach der OP.Liebe Grüße Kordi
 
AW: Jetzt sind 3 Baby´s weg

:umarm:lass dich von mir drücken.... schön, wie du dich um den kleinen kümmerst und wirst sehen, er wird es dir sein leben lang danken :trost:
 
AW: Jetzt sind 3 Baby´s weg

Tut mir auch leid für den kleinen Kerl. Es wird bestimmt alles gut gehen und er wird Dir dankbar sein. Ich hätte kein Problem mit einer Katze die ein Problem hat (habe selbst eine), aber hast schon recht, lieber behalten, bevor das Tierchen dann doch im TH landet.
 
Werbung:
AW: Jetzt sind 3 Baby´s weg

:trost:Oh, der arme kleine Schnurzel!
Ich drücke fest die Daumen für die OP! Wird schon klappen!
Ich finde es auch super, dass Du den Kleinen behalten möchtest, sowas wie die OP und die Sorgen ringsrum schweißt ungemein zusammen.

PS: Welcher von den Schnuffelchen ist das Kätzchen mit dem Probelm? Süße Mäuse sind ja alle...
smilie_love_364.gif
 
Zurück
Oben