"Kampfhund" in der direkten Nachbarschaft

AW: "Kampfhund" in der direkten Nachbarschaft

Hallo zusammen!
Was ich dazu sagen muss, ist, dass wir uns mit unserem Mitmieter sehr gut verstehen, er gehört auch zu unserem näheren Bekanntenkreis, wir sind schon jahrelang befreundet.
Achsooo, ja dann erübrigt sich ja meine Frage.

Aristocat schrieb:
Wir haben auch schon beschlossen, dass wir die Tiere (wenn der Hund frisch einzieht) ganz langsam aneinander gewöhnen werden, aber der Hund ist halt nunmal schon ein paar Jahre alt, ist es da noch so leicht für ihn, sich an fremde Katzen zu gewöhnen?!
Ich denke mal Aristocat, wenn der Hund an Katzen gewöhnt ist und bislang keine Anstalten gemacht hat welche zu jagen oder so, dann dürfte das nicht allzu schwierig sein.

Guck mal, Du kannst ja wenn Du den Hund begrüssen gehst, Deine Schätzleins vorher ausgiebig streicheln. Dann hast Du den Geruch schon mal an den Händen und der Hund kann schon mal daran schnuppern. :)

@ Marie: mit Wohngebiet meine ich eher Bundesland ...
Hihi, ja alles klärchen. :)

Aber: Katzen sind erstens sehr schnell und zweitens können sie viel höher springen als Hunde. :zunge3:
Und auf Bäume klettern oder auf Zäune springen oder auf Fensterbrettern sitzen - kleine Akrobaten eben und das können Hundis einfach nicht. ;) :)

Liebe Grüsse Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben