Kastrationstermin vereinbart -> Frauli hat schreckliche Angst!

Werbung:
AW: Kastrationstermin vereinbart -> Frauli hat schreckliche Angst!

Danke auch Dir, Uli!

Seit heute mittags ist Akira wieder fast die "Alte". Jetzt beginnt die nervenaufreibende Zeit, da sie 10 Tage lang "ruhig" sein sollte und heute schon wieder einen Teil ihres Temperaments spüren ließ. Aaaber, irgendwie freu ich mich auch drüber, weil das zeigt, dass sie scheinbar keine Schmerzen mehr hat.

VLG, Monika :blume2:
 
AW: Kastrationstermin vereinbart -> Frauli hat schreckliche Angst!

Guten Morgen Monika! :)

Ja, mir ist das auch schon einige Male aufgefallen - Hundis kommen irgendwie besser damit klar als man manchmal denkt. :) Aber das ist ja auch ok so.
Wie gehts denn Deinem Schatz heute? Und wie kommt sie mit ihrem Body klar? :jump4:

Viele liebe Grüsse Marie
 
AW: Kastrationstermin vereinbart -> Frauli hat schreckliche Angst!

Danke, meiner Maus geht es fast zu gut, denn wir müssen sie bremsen in ihren Aktivitäten, was gar nicht so einfach oder fast unmöglich ist. Body musste ich ihr ausziehen, weil sie so hysterisch war, dass sie immer nur herum gelaufen ist, hyperventiliert hat und nie zur Ruhe kam. Seit sie ihn nicht mehr an hat, kann sie wieder ein bisschen wo ruhig liegen und schlafen. Heute waren wir wieder bei der TÄ zur Kontrolle und es schaut alles sehr gut aus. Heute in einer Woche werden die Fäden gezogen und wir haben den dringenden Auftrag (TÄ ist seeeehr streng*ggg*), sie keine Sekunde an der Wunde schlecken zu lassen.

VLG, Monika:blume2:
 
Werbung:
AW: Kastrationstermin vereinbart -> Frauli hat schreckliche Angst!

Hallo Monika:)
freut mich zu hören daß Deine Hündin die OP gut überstanden hat.
Drücke Euch die Daumen daß die Wunde gut verheilt und alles gut klappt bis dahin.
Gruß Minnie
 
Zurück
Oben