Kastrationstermin vereinbart -> Frauli hat schreckliche Angst!

AW: Kastrationstermin vereinbart -> Frauli hat schreckliche Angst!

Vielen Dank Geli und Marie :kuss1:

VLG, Monika :blume2:
 
Werbung:
AW: Kastrationstermin vereinbart -> Frauli hat schreckliche Angst!

Hallo Monika
Unsere Tami(1 Jahr alt)hat die Kastration gerade hinter sich.
Morgen werden die Fäden gezogen.
Sie war am OP-Tag und 1 Tag danach müde,und schlief viel.
Aber dann war sie schon wieder ganz die "Alte"
Sie sprang auch auf die Couch oder ins Bett,
bestand auf ihre Spaziergänge,die wir aber nur kurz mit ihr
gemacht haben.
Sie spielte mit ihren Sachen,als wäre nichts geschehen.
Wir haben ihr einen Body angezogen,die Wunde sieht super aus.
Dein Hundemädchen wird die Kastration gut überstehen.
Du wirst sehen,danach ist sie schnell wieder fit.
Alle guten Wünsche begleiten Euch.

Liebe Grüße
Clasina
 
AW: Kastrationstermin vereinbart -> Frauli hat schreckliche Angst!

wir haben es ja mit Trichter vom Tierarzt durchgezogen und es hat geklappt.
hab aber folgendes gefunden im www.
http://www.kaurolle.de/?site=cat_view&cat=31
vielleicht ist es was?? kenne mich mit dem Teil überhaupt nicht aus, sieht aber irgendwie "bequem" aus gegenüber Trichter. Ob es vom Knurzeln der Wunde abhalten kann weiß ich nicht. Find das Teil trotzdem interessant.
Ist ja nicht mehr lange hin der Termin, wird schon gutgehen:)
Gruß Minnie
 
AW: Kastrationstermin vereinbart -> Frauli hat schreckliche Angst!

Ich danke euch für eure aufbauenden Worte, aber ich werde halt immer nervöser und wenn ich sie anschaue, wenn sie bei mir liegt und mich so vertrauensvoll anblickt und ich weiß, was ich ihr nächste Woche antuen lasse, dann könnte ich :weinen1:

Ich habe ihr ja zwei Hemdchen genäht und hoffe, dass es mit denen funktioniert, dass sie ihre Wunde in Ruhe lässt. Auf der anderen Seite weiß ich aber schon jetzt, dass sie deshalb auch schwer beleidigt sein wird, wenn sie das tragen muss. Sie ist halt ein kleines Sensibelchen...so wie Frauli.... Eine Halskrause (von Menschen mit Peitschenschlagsyndrom) habe ich auch schon überlegt. Die kann ich immer noch schnell besorgen, wenn es gar nicht anders gehen sollte.

VLG, Monika :blume2:
 
AW: Kastrationstermin vereinbart -> Frauli hat schreckliche Angst!

So, jetzt bricht Frauli schön langsam in Panik aus, denn der Kastrationstermin wurde auf kommenden Dienstag 8 Uhr in der Früh vorverlegt. Hat jemand 1 Liter Baldriantropfen für mich ? :weinen1:

VLG, eine schrecklich Angst habende Monika
 
AW: Kastrationstermin vereinbart -> Frauli hat schreckliche Angst!

Hallo Monika
*Minnie Dir eine Flasche Baldriantropfen überreicht*
was solls, je eher daran- je eher davon!
Gruß Minnie
 
AW: Kastrationstermin vereinbart -> Frauli hat schreckliche Angst!

Danke Minnie :kuss1: , habs gleich auf einmal runtergekippt :)
Ich hab eh nichts dagegen, dass es vorverlegt wurde, denn dann erspare ich mir zwei weitere Tage zittern, aber es kam so plötzlich... Ich weiß, ich muss da jetzt durch, aber wenn diese Angst um meine Süsse nicht wäre.... Jetzt liegt sie gerade da neben mir und träumt so süss und Frauli ist bald so böse zu ihr und macht, dass sie großes Wehweh hat :weinen1:

VLG, Monika :blume2:
 
AW: Kastrationstermin vereinbart -> Frauli hat schreckliche Angst!

So, jetzt bricht Frauli schön langsam in Panik aus, denn der Kastrationstermin wurde auf kommenden Dienstag 8 Uhr in der Früh vorverlegt. Hat jemand 1 Liter Baldriantropfen für mich ? :weinen1:
Liebe Monika,

alles Liebe und Gute für Dich und Akira morgen! Wir halten Euch 4 Pfötchen und 2 Daumen und denken ganz fest an Euch! Wird alles gut gehen, ganz sicher! :kuss1:

Ausserdem bist Du doch kein pöses Frauli, im Gegenteil, Du lässt es aus gesundheitlichen Gründen machen und damit in Akira's Sinn! *zwinker* Das versteht sie vielleicht noch nicht, aber Du bist ja für sie da und kannst ihr das ja dann erzählen wenn sie nach der OP mummelt. :kuss1:



Liebe Grüsschen Marie
 
AW: Kastrationstermin vereinbart -> Frauli hat schreckliche Angst!

Monika, seit Ihr schon wieder daheim?
Wie geht es Akira? Und, wie geht es Dir?
 
AW: Kastrationstermin vereinbart -> Frauli hat schreckliche Angst!

Hallo an euch alle!

Um 8 Uhr waren wir bei der TÄ und bis 1/2 9 hat es gedauert, bis Akira endlich eingeschlafen ist. Sie hat sich soooo dagegen gewehrt. Konnte eh den Kopf nicht mehr halten und die Augen sind ihr zugefallen, aber sie wollte sich nicht hinlegen.

Um 10 vor 11 wurden wir angerufen, dass wir sie abholen können. Als wir hin kamen, hing sie gerade am Tropf mit Schmerzmittel. Seither schläft sie fast durchgehend. Ein paar mal hat sie versucht, ein paar Schrittchen zu gehen, fällt aber gleich wieder um und schläft weiter. Hie und da winselt sie leicht. Ich glaube, dass sie jetzt die Schmerzen spürt und ich hätte auch Schmerztabletten mit bekommen, kann sie ihr aber nicht eingeben, wenn sie noch nicht wach ist, weil sonst erstickt sie mir ja daran. Das letzte Mal hat sie um 1/4 nach 7 in der Früh ein Lackerl gemacht, die arme Maus..... Jetzt richte ich mir gleich unten im Erdgeschoß das Gästezimmer her (unser Schlafzimmer ist im Obergeschoß, sie darf ja keine Stiegen steigen und will aber immer bei mir sein), wo ich eingesperrt mit ihr die nächsten Nächte verbringen werde und beide Treppen haben wir auch schon abgesperrt, damit ja nichts passiert. Sobald sie einigermaßen wach ist, werde ich ihr ihr Hemdchen anziehen.

Das wars vorerst einmal und ich bedanke mich bei euch allen, die so lieb an uns denken und uns die Däumchen drücken. Morgen am Vormittag müssen wir wieder zur TÄ zur Kontrolle.

Dickes Bussi :kuss1:
Monika
 
AW: Kastrationstermin vereinbart -> Frauli hat schreckliche Angst!

Ach Monika, ja es tut immer richtig weh wenn unsere Vierbeiner etwas haben :kuss1: , ich habe "ja nur" eine Kater, aber als Monty im Dezember kastriert wurde habe ich auch sehr gelitten, denn er war 2 Tage krank....mit dem Püschi hatt bei ihm auch so lang gedauert, aber als er dann abends endlich ein Bächlein gemacht hatte, gings schon a bisserl besser...er hatt sich dann bei meinem Sohn im Bettkasten verkrochen und bis zum anderen Tag durchgeschlafen....
Moni, das wird schon, ich drück dir die Daumen das alles ok ist und deine Süße auch deine selbstgenähten Hemden trägt :kuss1: ...meine Katze damals ist gar nicht an die Fäden gegangen und war eine Superwundheilung....
Wenn du der Homöopathie aufgeschlossen gegenüber stehst, kannst du ihr ja vielleicht auch auf dem Wege a bisserl helfen...

Alles Gute für euch :blume1:
 
AW: Kastrationstermin vereinbart -> Frauli hat schreckliche Angst!

Guten Morgen Monika!

Ohje, da hast Du ja ein paar nervenaufreibende Stunden hinter Dir!... :weinen1:

Und wie war die Nacht für Akira?

Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen das Akira alles gut übersteht! :kuss1: Wirst sehen, heut geht es ihr ganz sicher besser! :kuss1:

Viele liebe Grüsse Marie
 
AW: Kastrationstermin vereinbart -> Frauli hat schreckliche Angst!

Hallo Monika,

was macht das arme Wauzi + wie habt ihr die Nacht verbracht??? Ich hoffe es geht euch ganz gut?!!!! :blume2:
 
Werbung:
AW: Kastrationstermin vereinbart -> Frauli hat schreckliche Angst!

Guten Morgäääähn, ihr Lieben!!!

Naja, die Nacht war lang und ohne Schlaf. Um 1 Uhr habe ich mich mit Akira ins Gästezimmer bewegen, sie ist sofort auf mich geklettert und somit hatte ich in der Nacht 27 kg auf mir, die etwas die Atmung blockierten*gg*.

Um 3/4 9 Uhr am Abend ist sie plötzlich aufgesprungen und hat sofort ein riesen Bächlein auf den Wohnzimmerteppich gemacht. Alles kein Problem!! Heute waren wir schon 2x eine ganz kleine Gassirunde und Akira hat 2 Würstchen und einige Bächlein gemacht. Das ganze mit angezogenem Hemdchen und es funktioniert wunderbar. Akira ist zwar beleidigt wegen dem schicken Ding, aber die TÄ war sehr zufriden mit der Naht, weil sie eben nicht dran schlecken kann. Sie hat ETWAS erhöhte Temperatur (39) und bekam eine AB-Depotspritze. Am Freitag müssen wir wieder zur Kontrolle. Akira ist halt noch sehr müde und langsam, aber das ist ja verständlich. Getrunken und gefuttert hat sie noch nichts, aber lt. TÄ hat sie sowieso eine zu dicke Fettschicht*ggg*.

Vielen Dank euch allen und ganz liebe Grüße und :kuss1:

Monika
 
Zurück
Oben