Katerchen Asterix

Flitzpiepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
229
Ich stelle vor:
Katerchen Asterix von av Soleberge. Ich werde ihn morgen das erstemal besuchen und bin schon gaaaaaaaaanz aufgeregt. :g12:
 

Anhänge

  • asti 30-n.jpg
    asti 30-n.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 123
  • asti 34-n.jpg
    asti 34-n.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 123
Werbung:
:f1: ein wunderschöner kleiner Kerl, der unsere Flitze :22004: mitten ins Herz getroffen hat!

Ich freue mich auf MEHR FOTOS !!!

Und ich denke morgen ganz fest an dich, Flitze!

LG, Mom
 
hallo Flitze

Ein wirklich schönes Kätzchen. :)

Freue mich auch schon auf Fotos von dem Kleinen.

Viele Grüße
Ralf
 
Hey, das ist ja wirklich ein zuckersüßes Katerchen !!!!
Hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt, die hier im Haushalt zur Verfügung stehen...*abquetsch*
 
der ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper knuffig. pass auf dass ich dir den nicht mal klauen komm :p

wünsch dir ganz viel spaß heute beim besuchen!

wie alt is er denn jetzt? und wann darfst du ihn zu dir nehmen???

lG
 
Asterix-Besuch

Hallo alle zusammen,
ich habe heute meinen lieben Asterix besucht. Am liebsten hätte ich die ganze Rasselbande mitgenommen. Wir wurden gleich vom Herrn des Katzenclans begrüßt, da unsere Katzenmutti, nach den ersten Besuch, erstmal ihre Bande füttern mußte. Aber dann kam die Truppe zum Einsatz. Erst kam die Mutti und begrüßte uns, natürlich aus gewisser Enfernung, als würde sie ahnen was wir wollen. Dann brachte die Katzenmutti die Truppe in einem Nestchen getragen, natürlich den Bauch voll und völlig müde. Als Anfang paar Bilder, keine Angst, ich werde Euch noch mit Bilder zuschütten. :D :D
 

Anhänge

  • asti 39.jpg
    asti 39.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 366
  • asti 40.jpg
    asti 40.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 350
Supersüßes Kerlchen :tongue:

Das sind doch Norwegische Waldkatzen, oder?
Tolle Tiere.....

Viel Spaß mit Deinem Süßen Racker.....
 
@ QMomI
Sooooooo ein Riese wird es nicht, ich hatte diese Rasse auch größer in Erinnerung. Kann allerdings sein, dass dieser kleine Fresssack ein Riese wird, denn er wiegt mit 4 Wochen schon 780g. 8o Und dann noch MEINE Liebe dazu ;) mal schauen, lassen wir uns überraschen.
 
Alle Sonntag wieder ist" Bilderzeit" im Zwinger av Soleberge aus Chemnitz. Heute gibts mal die Geschwister von meinem kleinen Asterix. Das sind Alex, Asbirg und Atilla av Soleberge.
 

Anhänge

  • asti geschwister.jpg
    asti geschwister.jpg
    241,2 KB · Aufrufe: 318
  • alex200507[1].jpg
    alex200507[1].jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 317
  • asbirg200507b[1].jpg
    asbirg200507b[1].jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 298
  • attila190507i[1].jpg
    attila190507i[1].jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 311
Echt tolle Kerlchen - ach, wenn sie doch nur so klein bleiben würden :tongue:
a040.gif
 
Werbung:
:rolleyes: nur so wenig Fotos???

Bis Sonntag ist aber noch soooooooooooo lang :D

Asbirg ist ja auch eine Süße.
 
Zurück
Oben