Katzen-GPS-Halsband

Würdest du deiner Katzung ein Ortungshalsband umbinden?

  • Ja, sicher!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, auf keinen Fall!

    Stimmen: 4 80,0%
  • Überlegenswert wäre es schon!

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Ich stimme Euch zu, die Erfinder wollen mit so etwas nur Geld machen. Ich bin diesbezüglich mit meiner Meinung ziemlich hin und her gerissen, denn wie ich schon erwähnte, finde ich es sehr gefährlich, wenn eine Katze so ein Halsband oder überhaupt ein Halsband trägt.
Andererseits finde ich aber das was Chicha schreibt sehr gut, denn somit hätte sie ihre Katze früher finden können. Oftmals ist es ja so, dass wenn das Tier nicht nach Hause kommt, gleich in Panik gerät und gar nicht weiß, wo man mit der Suche anfangen soll.
Ich habe da mit meinem früheren Kater auch einige Erlebnisse durchleben müssen und fand das alles andere als witzig, in was für Situationen ich mich begeben musste bzw. ihn retten und befreien musste. Daher auch meine Entscheidung, nie wieder Freigängerkatzen.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben