Katzenspielzeug

Meine Katzen haben von meiner Tochter und ihrem Freund zu Ostern ein neues Spielzeug geschenkt bekommen. Mouse Racer. Ich habe noch nie so ein bescheuertes, unpraktisches und dämliches Spielzeug gesehen. Da fragt man sich echt, was denken sich die Hersteller eigentlich dabei.
http://www.fressnapf.de/shop/mouse-racer?gclid=COOXoezDsLYCFREfzQodbWEABA

Die Maus muss man erst einmal auf dem Akku aufladen, dauert ca. 1 Min. Leider rennt sie auch nur 1 Min. dann muss man erneut aufladen.
Alleine schon die Maus auf den Akku aufzustecken, ist eine Geduldsprobe und reine Nervensache. Nee sollte jemand sich das zulegen wollen, ich rate ab, ist hinaus geworfenes Geld (und nicht gerade billig.
 
Werbung:
Mit den kleinen Stoffdingern können meine nix anfangen. Am meisten gefragt ist Spielzeug welches auch Lärm macht und diverse Spielangeln.
Wir haben auch so ein batteriebetriebenes Spielzeug, hat damals glaub ich fast 20 Euro gekostet. Meinen hat's gefallen, die waren total begeistert. Es verstaubt allerdings trotzdem da man dabei stehen oder zumindest mal alle paar Minuten vorbeischauen muss.
 
Und lärmendes Spielzeug können meine so gar nicht leiden. Spielangeln habe ich auch genug, mal sind sie interessant, dann wieder überhaupt nicht. Für Krümel ist alles interessant, was aus dem Haushalt kommt. Papiertüten, Bendel und Schnüre, Gummis usw.
 
:D....meine lieben alles mit fummeln und suchen, wie Fummelbrett oder anderes, Angeln mit Feder oder Mäuse drauf, Schnüre und Bänder der Sandro flipp aus, Laser bei beide beliebt nur Leon ist ein fader Zipf, bei dem net einfach, muss lange stimuliert werden und dann beginnt er erst zu spielen, Falter lebendige da flippt er total aus, jagt soooo lange bis er ihn hat, die gehen ihm jetzt schon ab, er sucht sie schon versteht net warum es keine gibt, das es noch zuuuu kalt ist, hat er no net kapiert, sie müssten ja schon da sein...... er waretet immer noch!! ......ggg... ja unsere Katzen!! :D
 
Werbung:
So unterschiedlich sind die Katzen von ihren Leidenschaften. Küchenrollen, nee total uninteressant. Als tolles Spiel erachtet es Krümel, wenn er sämliche Schranktüren öffnen kann, Küchensiebe aus dem Schrank wirft, auf die Suche nach den Wanderleckerlie geht usw. Mit normalem Spielzeug kann er nicht wirklich etwas anfangen. Und zu einer seiner Leidenschaften gehört leider auch, Polly zu ärgern, zwicken und zu beißeno_O
 
Zurück
Oben