Kehlkopfentzündung !!

Maeusi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
175
Ort
Ernstbrunn
Unsere Emily hat eine Kehlkopfentzündung und einen ganz schlimmen Schnupfen , wird zwar schon mit Hilfe von AB besser ist aber echt arg ....:( Sie hustet wie ein röhrender Hirsch , wenn sie niest ,hängt eine ziehmlich lange Rotzgl.... aus der Nase , ich muß ihr wie einem Kleinkind die Nase putzten , oder sie schleudert alles durch die Gegend .:confused:

Wir müssen ja notgedrungen mit ihr Gassi gehen , sonst mag sie es warm . in der Früh möchte sie immer unter meine Decke , da sie aber nicht ins Bett darf , steh ich brav auf geh mit ihr zu ihrem Platzerl , sie legt sich hin und ich deck sie zu .. Sooooo arm !!!!!
Es gibt Globolie ,ich weis aber nicht welche das sind , könnt ihr mir helfen ?

Foto (20).JPG
 
Werbung:
Ohhhh jeeeee......

arme Maus!

Schau mal hier auf der Seite KLICK

da steht es schön beschrieben!

ich habe damals bei meinen mit Rhus Toxi sehr gute Erfolge erzielt und mit Arnica.....

dazu warmes Wasser und Tee.....
Fenchelhonig und Halsband ab!

Viel wärme ( Rotlichtlampe oder Wärmeflasche ) und ja... meine trugen einen Schal!

Gute Besserung an die süße Maus!!!!
 
Die Globulis die in dem Bericht aufgeführt sind, wollte ich Dir auch gerade schreiben. Habe nämlich in meinem Homöopathiebuch (allerdings Katzen) nachgelesen. Aber nun erspare ich mir das abschreiben ja - lach -
Das tut mir wirklich leid für Emily. Vielleicht wenn sie es mit macht, kannst sie auch inhalieren lassen.
Ich weiß wie übel so eine Kehlkopfentzündung ist, hatte es selbst schon mehrfach. Durfte nicht reden etc.
Aber da macht Emily ja eh nicht.
Wünsche der kleinen Maus gute Besserung und das sie bald wieder gesund ist.
 
Heute gehts ihr eh schon wieder besser , es wird von Tag zu Tag besser , nur das kurze Gassigehen nervt sie , dauernd fordert sie wenn sie nicht grad schläft , aber es ist gut so , bin froh das es ihr besser geht ...:love:
Auf jeden Fall werd ich Homöopatisch vorbeugen . dank eurer Hilfe nicht schwer ...(y)
Danke nochmal :love:Foto.JPG
 
Na da sieht sie doch entspannt aus die kleine Maus. Obwohl ich finde, sie ist schon ganz schön gewachsen - lach - Wenn es Tieren besser geht, wollen sie immer gleich wieder zu Höchstformen auflaufen, können halt nicht verstehen, dass auch sie sich noch schonen müssen. Aber weiter so und dann kann bald alles wieder normal laufen. Sehr schön, dass es ihr schon wieder besser geht.
 
ich freue mich mit euch das es der Maus wieder besser geht.......leider sind Halsschmerzen und Schnupfen bei Hunden gar keine Seltenheit
Echt ????
Ich kenn das gar nicht bei meinen vorherigen Hunden , einmal ein bisserl Schnupfen ja das schon aber so wie bei Emily nicht , wo ich ihr ihr Naserl putzen muß weil`s R-Glockerl raushängt ...Lach :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Du könntest ihr ja etwas zum stabilisieren des Immunsystems jetzt für die blöde Zeit geben.
Kann es nur empfehlen, meine Polly musste das jetzt auch 6 bzw. 8 Wochen nehmen. Meine Freundin ebenso wie eine Arbeitskollegin geben es ihren Hunden auch. 6 Wochen, dann pausieren und ggf. nach 4 Wochen nochmals für 4-6 Wochen. Das Pulver heißt SymbioPet.
 
Du könntest ihr ja etwas zum stabilisieren des Immunsystems jetzt für die blöde Zeit geben.
Kann es nur empfehlen, meine Polly musste das jetzt auch 6 bzw. 8 Wochen nehmen. Meine Freundin ebenso wie eine Arbeitskollegin geben es ihren Hunden auch. 6 Wochen, dann pausieren und ggf. nach 4 Wochen nochmals für 4-6 Wochen. Das Pulver heißt SymbioPet.

Danke für den Hinweis , bin sowieso am tüfteln ,was ich Emily zum Vorbeugen geben soll .
 
Werbung:
Zurück
Oben