KFC sind Tierquäler!!!

Werbung:
Ich kenne diese Firma noch gar nicht. Verkaufen die auch Fleisch hier in Deutschland?

Ist ja echt grauenhaft.Ich konnte mir gar nicht alles ansehen. Aber das ist wiedermal typisch für die Amerikaner. Geld machen und zwar so schnell, so viel wie möglich. Um jeden Preis.

In die Fabricken gehört ne Bombe reingedonnert und in jede neue, die aufgebaut wird,solange bis sie sich dazu entschließen alles, aber auch alles zu ändern.

Schade, das manchmal einige Bilder auch immernoch aus Deutschland gibt.
 
Hm ich weis gar nicht ob es KFC auch in Deutschland gibt. Bei mir gleich in der Nähe in Wien gibt eis eine Filiale. Die verkaufen nur Hühnchen..heißen ja Kentucky Fried Chicken. Werd dann mal auf die Page schaun was da steht.
 
Echt zum k....... :biss: da wird einem übel :weinen1: :weinen1:
Hier in Deutschland gibt es KFC ist wie Mc Donalds aber nur mit Hähnchenfleisch , ist ziemlich teuer da.
Bin ich froh, ich war noch nie da :weinen1:
 
hab mir die Bilder angesehen, leider nichts unbekanntes für mich.
Egal Ob KFC oder Mc Doof oder sonst wer, die Tiere werden verdammt viel auf übelste Weise gehalten, transportiert und getötet, der eine mehr der andre weniger brutal. Bin Köchin und habe dadurch sehr viele Hintergrundinfos bekommen.
Was ist mit den ganzen Discountern? Woher beziehen die ihr Fleisch? Auch die tollen Supermarktketten, egal welche, auch manchen Fleischereien ist es völlig egal wie die Tiere dahinvegetieren.
Eier aus Freilandhaltung? Wer glaubt da was gutes zu tun, soll sich mal infos holen....
Der Verbraucher will alles immer billig und billiger haben und die Konzernchefs ihre hochgetakelten Weiber nochmehr behängen und die teuersten Wagen fahren.

ich weiß von einigen Betrieben hier in der Nähe wo es auch nicht all zu toll ist, die boykottier ich. Bleibe ein Allesfresser, aber nur die Sachen wo ich weiß das es vernünftig zugeht.

Zu den Rindern: Das gute BSE!! Was haben alle geschrien nach Fleisch aus Argentinien, da ist ja sowas nicht. Nix da, da wurde nur nicht getestet und wie die gehalten werden sieht man ja. Und auch bei den Straussen wurde BSE nachgewiesen, nur nicht an die große Glocke gehängt.

Wer sich mal näher mit dem Wahnsinn der menschlichen Ernährung befassen will, da kann ich Bücher von Udo Pollmer empfehlen. Erst will man gewisse Dinge nicht mehr essen, dann wird einem schlecht, dann sucht man sich seine Alternative, denn das ist das einzige was uns heute leider nur bleibt.

Aber Schluss mit den Billigfleisch!!!
 
Werd mich heute mal mehr schlau machen wie das ist mit den Milchkühen. Hab das jahrelang nicht gewusst... Da fragt mich schon ob man das unterstützen will und ob es eigentlich normal ist, dass wir in unserem Alter noch Milch zu uns nehmen und die noch dazu den Kälbern gestohlen wird! Bei den Eiern ist das ja doch etwas anders. Die sind ja nicht befruchtet und ich glaube, dass jeden Tag eine Henne "natürlich'" ein Ei legt oder nicht? Auch wenn ein Hahn dabei wäre, muss das Ei ja nicht befruchtet sein. Somit isst man kein Lebewesen, denn viele "Nicht-Vegetarier" verwenden das als Argument, dass das ja auch Tiere sind blablabla..
Was ich halt bisher wusste ist, dass eine Kuh stirbt, wenn sie nicht gemelkt wird. Nur wenn ich auf Milch verzichte, muss ich auf total viel verzichten und das wird ja auch stressig und teuer die richtigen Lebensmittel finden etc. Noch dazu schmeckt mir das meiste Gemüse nicht. Da ist das "Vegetarier-dasein" echt leichter.
 
also das ist mal ein blödsinn, dass eine kuh stirbt wenn sie nicht gemolken wird ... ein frau stirbt ja auch nicht, wenn sie abstillt ...
aber du nimmst einem kalb normalerweise auch nix weg - denn gemolken wird die ganze zeit (auch wenn gar kein kalb mehr trinken würde) - eben damit der milchfluss nicht versiegt ...
 
Hm also ein alter Klassenvorstand hat uns erzählt wie sie eine Kuh den Magen öffnen musste mit einem Messer, da sie schon im Sterben lag auf der Weide. Sie hatten sie nicht gemolken und durch die Gase war es gefährlich..irgendwie halt so:confused: Aber werd heute viel mal im Internet surfen und wohl mehr auf Sojamilch umsteigen..Problem ist ich liebe Süßigkeiten und bei Lokalen weis man auch nie was drinnen ist und auf manche Käse möchte ich auch nicht unbedingt verzichten müssen.

Edit: hab ich gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Milchkuh
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Bin neu hier und möchte auch gleich was dazu sagen. :reden:

Also KFC gibt es auch bei uns hier in Wien. War aber noch nie da essen, also ich kenn das gar nicht.

Das KFC aber das "billigste" Fleisch nimmt und ihnen somit auch egal ist wo das Fleisch nun her kommt, ist lang bekammt. Sowie bei allen FastFood-Ketten. Deshalb verkaufen die ihre Produkte auch so günstig an.
Wenn man aber mal hinter die Kulissen so einer FastFood-Kette Schaut wird einem speiübel. Und ich finde das muß nicht sein!

Zu der Kuh kann ich nur sagen, und das weiß ich aus eigener Erfahrung, dass eine Kuh nicht stirbt oder geschlachtet werden muß weil sie nicht gemolken wird. Es stimmt schon das auch irgendwann Milchkuhe geschlachtet werden, aber dann nur weil sie zu "alt" fürs melken sind.

Irgendwo hab ich auch gelesen, dass man einem Kalb die Milch durch unserem Milchkonsum weg nimmt. Also so ist das auch nicht. Das Kalb bekommt ja trotzdem noch Milch. Nur nicht direkt von der Kuh sondern von einem Trinkeimer.

Ich selber ess kein Fleisch mehr, schmeckt mir auch gar nicht, aber auf Milchprodukte kann ich nicht verzichten!
 
Zurück
Oben