Kikka ist nicht mehr da

Danie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 März 2005
Beiträge
147
Ort
NRW
Hallo Ihr lieben,
wieder mal hat uns das Schicksal getroffen und hat uns unsere liebe Kikka weg genommen.Kikka war die Katze meiner eltern.Sie wurde am Donnerstag leider überfahren.:weinen3:
Wir haben es erst einen Tag später erfahren.
Kikka ist meinen Eltern vor ca.4 Jahren zu gelaufen von dem Tag an war sie jeden Tag bei uns.Sie Aß,schlief,spielte und kuschelte immer mit uns oder bei uns .Sie kam und ging wie sie wollte,aber sie war jeden Tag bei uns.
Als sie am Donnerstag den ganzen Tag nicht kam,machten wir uns sorgen,haben gedacht,naja vielleicht kam sie als wir am Tag nicht da waren aber als sie dann am abend auch nicht kam und am nächsten Tag auch nicht haben wir entschlossen das wir sie suchen gehen und Nachbarn fragen wo sie auch oft war,ob sie sie gesehen haben.Und dann kam die Traurige Nachricht,sie wurde überfahren am Donnerstag um 7 Uhr morgens.Wir konnten und wollten es nicht glauben.Ein Nachbar sagte er hätte dan Unfall gesehen,aber es war nichts mehr zu machen,er sagte es gab ein riesen lauten Knall.Der Fahrer eines LKW hatte sie angefahren und ist weiter gefahren,als er sah das er gesehen worden ist fuhr er zurück.Sonst wäre er weiter gefahren.So ein Ar.....
Der Nachbar sagte sie hätte sich auf zwei Pfoten unter ein Auto gezogen das da geparkt war.Er sagte als er nach der Arbeit zurück nach Hause kam sah er sie da liegen unsere liebe Kikka in der Rinne:weinen3:
Er hat sie dann auf die Wiese auf ein Stein gelegt,sagte er.
Als wir den Tag später als wir es erfahren hatten sie sehen wollten war sie nicht mehr da,andere Nachbarn hatten schon bei der Stadt angerufen und die kamen sie am Morgen abhohlen.
Wir fragen uns immer wieder warum hat man sie nicht sofort nach dem Unfall zur Klinik gefahren,die arme sie hat bestimmt noch gelitten und das tut so verdammt weh.Warum musste gerade in diesem Moment der LKW da her fahren warum auch so schnell,denn es war ja laut aussage der anderen Nachbarn ein lauter knall,dann wird er nicht langsam gefahren sein.
Wir können es einfach nicht verstehen warum sie uns weg genommen worden ist.Sie war so lieb,hat ein wunderschönes Fell gehabt,hat gekuschelt wie ein Weltmeister,sie war unser Schatz.
Wir können es einfach nicht begreifen:weinen3: :weinen3:
Wir schauen immer zur Terassentür in der Hoffnung das sie doch davor steht,und miaut das sie rein kommen will.
Ich habe das schon im Jahr 2004 mit machen müssen das mein Chicco eingeschläfert werden musste und es war verdammt hart.
Jetzt auch noch unsere Kikka,sie war noch sehr jung,als sie zu uns kam war sie noch sehr klein.Sie war erst ca.4-5 jahre jung.
Einerseits machen wir uns vorwürfe das wir nicht da waren als es passierte aber wir wussten nie wo sie so hin lief.Aber der Gedanke daran das sie sich gequält hat vor schmerzen und vielleicht auch noch eingefrohren ist,das ist grausam.An dem Tag war es besonders kalt und hat geschneit.
Aber eins weis hoffentlich unsere Kikka das meine Eltern besonders meine Mutter für sie immer da war.Sie hat es immer bei uns gut gehabt,ich vermisse sie auch unheimlich,obwohl ich nicht bei meinen Eltern wohne habe ich sie auch jeden Tag gesehen.Ich hoffe das sie jetzt mit meinem Chicco zusammen ist,dann sind wenigstens die beiden zusammen.Obwohl sie sich im waren leben nicht unbedingt mochten.Kikka hatte meinen Chicco immer angefaucht.Aber ich hoffe die beiden haben sich zusammen gefunden und wachen über uns.
Die frage wird immer bleiben WARUM????????????:weinen3: :weinen3:

Danie


Hier noch ein Foto von unserer Kikka,die immer in unserem Herzen bleiben wird!

https://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php/photo/108/size/big/ppuser/414
 
Werbung:
AW: Kikka ist nicht mehr da

Liebe Danie,

es tut mir unheimlich leid, dass deine Familie von diesem Schickalsschlag überrannt worden ist und wird. :umarm: Du bist nicht alleine mit dieser schweren Tatsache und kannst dir jeder Zeit hier dein Herz ausschütten. Das habe ich auch getan und glaub mir, dass hilft wahnsinnig viel. Sprich über Kikka wann immer es dir möglich ist. Und mach dir nicht allzu viele Vorwürfe...alles hat seine Stunde, so schwer wie es auch ist. Kikka wußte das ihr immer für sie da seid und sie über alles liebt. Ich weiß auch, dass du dir trotzdem Vorwürfe machst....das macht man immer.

Mir hilft es sehr, wenn ich für Snoopy am Fenster eine Kerze anzünde. Dieses "Ritual" mache ich jeden Abend in der Hoffnung das sie es sieht und irgendwie beruhigt es mich.

Damals habe ich mich jeden Tag gefragt was wohl schlimmer ist, ein langsamer Tod und somit ein langsames Abschiednehmen oder ein schneller Tod und zu wenig Zeit....eigentlich frag ich mich das heute auch noch und keine Frage, es ist alles furchbar. Man fragt sich immer warum es passieren musste und warum man so machtlos dagegen war. Abschiednehmen, sich trennen, einen Teil von sich selbst dem Wind überlassen...das Sterben lernen - jeden Tag ein wenig, für das Neue das folgt. Aber das ist manchmal leichter gesagt als getan. Denoch bin ich mir sicher das du es schaffst. Deine Kikka ist bei dir...bei euch und passt auf dich auf.

Es ist immer schwer von einem Freund abschied zu nehmen, dass ist einer der tausend Tode...

Fühl dich umarmt.

Liebe Grüße...das Kind der Wolken.

PS: Eines ist jedoch für mich absolut nicht nachvollziehbar...das der Nachbar euch nicht angerufen hat oder Kikka wenigstens zu eurem Haus oder zum Tierarzt getragen hat...:(
 
AW: Kikka ist nicht mehr da

Liebe Danie,

es tut mir unheimlich leid, dass deine Familie von diesem Schickalsschlag überrannt worden ist und wird. :umarm: Du bist nicht alleine mit dieser schweren Tatsache und kannst dir jeder Zeit hier dein Herz ausschütten. Das habe ich auch getan und glaub mir, dass hilft wahnsinnig viel. Sprich über Kikka wann immer es dir möglich ist. Und mach dir nicht allzu viele Vorwürfe...alles hat seine Stunde, so schwer wie es auch ist. Kikka wußte das ihr immer für sie da seid und sie über alles liebt. Ich weiß auch, dass du dir trotzdem Vorwürfe machst....das macht man immer.

Mir hilft es sehr, wenn ich für Snoopy am Fenster eine Kerze anzünde. Dieses "Ritual" mache ich jeden Abend in der Hoffnung das sie es sieht und irgendwie beruhigt es mich.

Damals habe ich mich jeden Tag gefragt was wohl schlimmer ist, ein langsamer Tod und somit ein langsames Abschiednehmen oder ein schneller Tod und zu wenig Zeit....eigentlich frag ich mich das heute auch noch und keine Frage, es ist alles furchbar. Man fragt sich immer warum es passieren musste und warum man so machtlos dagegen war. Abschiednehmen, sich trennen, einen Teil von sich selbst dem Wind überlassen...das Sterben lernen - jeden Tag ein wenig, für das Neue das folgt. Aber das ist manchmal leichter gesagt als getan. Denoch bin ich mir sicher das du es schaffst. Deine Kikka ist bei dir...bei euch und passt auf dich auf.

Es ist immer schwer von einem Freund abschied zu nehmen, dass ist einer der tausend Tode...

Fühl dich umarmt.

Liebe Grüße...das Kind der Wolken.

PS: Eines ist jedoch für mich absolut nicht nachvollziehbar...das der Nachbar euch nicht angerufen hat oder Kikka wenigstens zu eurem Haus oder zum Tierarzt getragen hat...:(



Hallo,erstmal danke für deine Lieben Worte.
Der Nachbar wohnt eine Strasse weiter und dachte das wir im Urlaub gewesen wären,weil wir sonst jedes Jahr zu dieser Zeit im Urlaub waren.
Grüsse Danie
 
AW: Kikka ist nicht mehr da

hallo Danie!
es tut mir auch sehr leid, was mit Kikka passiert ist! :weinen1: :weinen1:
ich bin mir ziemlich sicher, dass über der regenbogenbrücke sich alle tiere gut verstehen und sie auf uns warten! irgendwann werden wir dann alle miteinander wieder vereint sein!

es ist schlimm - aber gebt nicht Euch die schuld für Euer nicht-dasein! das konntet Ihr ja wirklich nicht wissen, dass so ein a---lkw-fahrer kommen würde und Euch Kikka wegreisst.

ich versteh auch nicht, warum Euer nachbar die katze dort liegen hat lassen - ich glaube diese tatsache tut am meisten weh!:weinen1: :weinen1:

schreib es Dir ruhig von der seele! Du bist damit nicht alleine!!!:kuss1:
 
AW: Kikka ist nicht mehr da

hallo Danie!
es tut mir auch sehr leid, was mit Kikka passiert ist! :weinen1: :weinen1:
ich bin mir ziemlich sicher, dass über der regenbogenbrücke sich alle tiere gut verstehen und sie auf uns warten! irgendwann werden wir dann alle miteinander wieder vereint sein!

es ist schlimm - aber gebt nicht Euch die schuld für Euer nicht-dasein! das konntet Ihr ja wirklich nicht wissen, dass so ein a---lkw-fahrer kommen würde und Euch Kikka wegreisst.

ich versteh auch nicht, warum Euer nachbar die katze dort liegen hat lassen - ich glaube diese tatsache tut am meisten weh!:weinen1: :weinen1:

schreib es Dir ruhig von der seele! Du bist damit nicht alleine!!!:kuss1:


Hallo Sicolino,
danke für Deine Lieben Worte,wir verstehen das auch alles nicht,es sind so viele Fragen offen.Und um so mehr wir überlegen um so schwerer ist es .

Danie
 
AW: Kikka ist nicht mehr da

Hallo Danie!

Das tut mir schrecklich leid :( *dichumarm* Es ist immer wieder schlimm ein felliges Familienmitglied zu verlieren und noch dazu auf diese Art und Weise. :(

LG
Margit
 
AW: Kikka ist nicht mehr da

Hallo Danie,
hab das gleiche erst im Oktober mitgemacht, als mein Kater (1Jahr) überfahren wurde. Auch er hat noch gelebt und musste erlöst werden.
Ich weiß wie furchtbar das ist und wie sehr man sich selbst die Schuld gibt. Es tut mir wirklich wahnsinnig leid für euch und hoffe der Schmerz lässt bald nach. :kuss1:

Erinnern wirst du dich ewig an sie, aber es wird leichter mit der Zeit. Und bedenke eure kikka hatte zwar ein kurzes, aber dafür ein sehr schönes liebevolles Leben bei Euch und das weiß sie bestimmt. Sicherlich spielt sie gerade mit meinem Rosselini und meinem Morty im Regenbogenland.

lg und fühl dich gedrückt
nicole:blume1:
 
AW: Kikka ist nicht mehr da

Ich Danke euch für die Lieben Worte.:danke: :katze:
Danie
 
AW: Kikka ist nicht mehr da

hallo Danie!
ich hoffe, Euch geht es bald besser!:kuss1:
ich weiss, es tut weh - aber der schmerz lässt nach - und übrig bleiben die vielen schönen erinnerungen!
 
Werbung:
AW: Kikka ist nicht mehr da

Ach Mensch, mir fehlen einfach die Worte. Es tut mir so schrecklich doll leid für dich und deine Familie (lass dich ganz fest drücken :kuss1:

Als ich deine Geschichte laß, standen mir Tränen in den Augen, denn vor kurzem verlor ich auch einen felligen Liebling. Sie lag mir auch sehr am Herzen, obwohl sie nur zwei Wochen bei uns war.
Sie starb wegen einem unfähigen Tierarzt, der einfach keine Lust hatte sich um mein krankes Tier zu kümmern. Und sie war doch erst 10 Wochen alt! :weinen1:
In der Nacht starb sie in meinen Armen... :weinen3: :weinen3:
Es war so schrecklich und ich musste die Erfahrung machen, das es ganz schrecklich ist sich von seinem Tier verabschieden zu müssen.
Es war ein langer Kampf den sie kämpfte, doch irgend wann gab ihr kleiner schwacher Körper auf :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Mir hat es sehr geholfen, wenn ich über den Vorfall mit jemandem reden konnte und auch mal einfach so wegen ihr weinen konnte.
Lass deinen Gefühlen freien lauf.

Denk an sie... Sie wird immer in deinem Herzen bleiben, glaub mir das...

:kuss1: ES TUT MIR SOOO LEID:kuss1:

Und solche Arschl.... die ein armes Tier überfahren und einfach weiter fahren, obwohl sie es retten könnten gibt es immer...
...wie Tierärzte, den es zu doof ist, sich um eine handvoll Leben zu bemühen!
 
Zurück
Oben