Meine Kleine ist nicht mehr da

sonnenschein07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 März 2007
Beiträge
100
Ort
Salzburg
Meine Kleine Maus kam von ihrem Auslauf nicht mehr heim. Ich war bei der Arbeit und mein Freund hatte sie nochmal rausgelassen, als ich dann heimkam war sie immer noch nicht da, was total untypisch war für sie. Ich bin in der Nacht mehrmals aufgestanden und habe auf sie gewartet, aber sie kam nicht. Am nächsten Tag dachte ich mir ich ruf bei der Polizei an, vielleicht hat sie ja jemand gefunden. Die sagten mir, dass sie nichts wüssten aber ich sollte mal bei der Feuerwehr anrufen, die wären nämlich für die Tierverwertung zuständig. Ich rief an und sie sagten mir, dass sie eine Katze in der Nacht geholt hätten. Zuerst dachte ich es wäre nicht meine Kleine aber als er mir sie beschrieb wurde mir klar,dass sie es war. Ich bin auch noch hingefahren um mir wirklich 1oo% sicher zu sein, dass es Kaira war. Sie war es, jemand hatte sie überfahren, ob sie noch lebte oder gleich starb, weiß ich nicht. Ich versteh nur nicht warum er/sie nicht stehen geblieben ist und ihr geholfen hat. Sie wäre am 14.4. ein Jahr alt geworden. Es tut mir so leid für sie. Sie fehlt mir so. Wenn ich alleine daheim bin, kommen mir noch immer die Tränen, weil mich alles an sie erinnert. Ich weiß auch nicht ob ich nochmal eine Katze möchte. Es ist zwanzig Tage her und ich fühle mich als wär es gestern gewesen. Ich hätte mir nicht gedacht, dass ein so kleines Wesen eine so große Leere verursachen kann.
 
Werbung:
AW: Meine Kleine ist nicht mehr da

Hallo Sonnenschein,

herzlich Willkommen.. und es tut mir so leid für dich.. mein Beileid.. Ja, diese süßen Fellpopos können einem ganz dolle ans Herz wachsen und es ist unerträglich, wenn sie uns für immer verlassen müssen..Du hast jetzt Gewißheit, dass sie im Regenbogenland ist und es ihr nun wieder gut geht und sie keine Schmerzen mehr hat.. schlimmer wäre es, wen du nichts über sie erfahren würdest und immer in der Hoffnung leben würdest, dass sie vielleicht wiederkommt oder immer nachdenken müßtest, was mit ihr passiert ist..

Ich drück dich.. :kuss1:
 
AW: Meine Kleine ist nicht mehr da

Ach Sonnenschein,
ich versteh nur zu gut was du gerade fühlst:weinen1: , ist doch mein Morty voriges Jahr im September, kurz vor seinem 1. Geburtstag überfahren worden.

Ich weiß wie schrecklich weh das tut, ich heul heut noch an manchen Tagen. Aber es wird schon leichter. Es tut mir verdammt leid für dich:kuss1: aber dass kann ich dir versprechen es wird auch für dich irgendwann leichter.
Ich hatte das Glück, dass ich noch 2 Kater hatte und die mich abgelenkt haben.

Deine Kaira spielt jetzt sicher mit meinem Morty und all unseren anderen Lieblingen im Regenbogenland:kuss1:

So ist das mit unseren Lieblingen, wir tragen sie immer im Herzen und werden sie nie vergessen:blume2:

Ich drück dich:trost: und wünsch dir dass der Schmerz bald leichter wird.
 
Werbung:
AW: Meine Kleine ist nicht mehr da

Das ist ganz schlimm und sehr traurig wenn man seinen Liebling auf diese Art und Weise verliert, tut mir sehr leid für dich :kuss1:

Ich mußte meine Katze vor 2 Jahren einschläfern lassen und habe es nur 2 Monate ohne Katze ausgehalten. Ständig sah ich meine Katze irgendwo sitzen, miauen, vorbeihuschen....

Meine Katzen sind immer Freigänger denn ich denke, lieber ein kurzes schönes Leben, als ein eingeengtes längeres Leben ohne Freiheit.:blume2: Es liegt in der Natur der Katze hinaus zu wollen....auch wenn du dir wieder eine Katze holst, gewähre ihr die Freiheit und sei glücklich in der Zeit die du mit ihr hast :blume1: ....meine Katze wurde trotz ihrer Freiheit 16 Jahre :blume2:

Dein Kätzchen sitzt jetzt glücklich und losgelöst von allen Gefahren hinter der Regenbogenbrücke und wartet bis ihr euch irgendwann mal wiederseht :kuss1:
 
Zurück
Oben