Können Füchse für Hunde gefährlich werden ?

AW: Können Füchse für Hunde gefährlich werden ?

Hallo Siggi und herzlich willkommen in tierliebe.at! Ist ja Dein erster Beitrag und das freut mich das er meinem Problem gilt!

Ja Du hast ja recht und deshalb brauche ich RAT!!!!!! Wie kann ich gegen so eine Privat Person ( son reicher Sack den es nicht interessiert wie was wann wo im Schutz ist) vorgehen? Wenn er was macht was ich nicht glaube dann wenn es kalt wird und meine armen Igel zum Winterschlaf gehen. Das hatten wir schon. Der nimmt da keine Rücksicht der kommt morgens um 7 Uhr nach Jahren mit 1-3 Baggern an und walzt alles platt. Dem ist es egal ob Winterschlaf oder nicht. Ich war ja jetzt froh das er in der Zeit des Brüten der Vögel nichts gemacht hat. Aber jetzt im Moment könnte er ,er macht aber nichts!!!!!!!!!!!!!!

Und ich hab die Plage Füchse, Marder, Mäuse und sonstiges
Schöne Sachen: Hab da ne Meise die hab ich kennen gelernt und die kommt jeden Tag in mein Wohnzimmerfenster und piepst, die kommt jetzt auch auf meine Hand wenn ich Brot drauf habe. Echt süß hat sich so ergeben wir zwei passen halt zusammen! Na ja die hat ihr Futter sicher im Winter:reden:
So dies nebenbei aber bitte macht Euch mal Gedanken!
 
Werbung:
Zurück
Oben