*lecker lecker*

ShortysFrauchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2008
Beiträge
2.439
Ort
mit dem Herzen im Pott
.......... oder es Weihnachtet sehr
kugelig2.gif


15gp1ll.jpg


in 3 Monaten und 13 Tagen ist Weihnachten
jetzt schmeckts doch am Besten (y)
 
Werbung:
oh ja, schon jetzt trudeln die kataloge mit weihnachtssachen ein.... und lebkuchen ist zu jeder jahreszeit lecker :D
 
gut, dass ich keine "süße" bin :) da bleiben mir solche versuchungen "erspart". wo ich mich gern verführen lasse, das sind dann die adventmärkte :whistle:
 
gut, dass ich keine "süße" bin :) da bleiben mir solche versuchungen "erspart". wo ich mich gern verführen lasse, das sind dann die adventmärkte :whistle:

ist ja bei mir auch so... das süße, was ich esse, übers Jahr verteilt, das ist nicht der Rede wert.
Es ist echt nur, bei diesen Dominosteinen.... da genieße ich dann aber so nach und nach und Stück für Stück und brauche dann bis zum nächsten Jahr keine mehr*lächel
 
gut, dass ich keine "süße" bin :) da bleiben mir solche versuchungen "erspart".
War bei mir früher auch so,mal ein Salino,mehr nicht!
Dann,durch Medis bedingt,viel zu frühe "Wechseljahre" und danach gings los:
Heißhunger auf Haselnußschokolade mit ganzen Nüssen :eek:
aber nur abends,über Tag nicht ............. verrückte Welt :D
 
Hat sich bei mir auch schon verändert. War nie ein Süßesser. Jetzt gelüstet es mich schon häufiger mal. Schlimm wird es in der Weihnachtszeit mit den ganzen Plätzchen. Habe heute beim einkaufen schon gesehen, gibt schon das ganze Zeug.
 
nun ja, freuen würde ich mich auch... aber der linie zuliebe verzichte ich :( aber... ich gestehe, es fällt mir nicht sonderlich schwer :D
 
Werbung:
Mit Lebkuchen könnt ihr mich jagen...aber Zimtsterne, Florentiner und Vanillekipfel, da werde ich schwach.
Das Backfieber überkommt mich erst so Anfang Dezember..aber dann gehts richtig ab.
Für meinen Dicken, für die Wuffis und die Rüsselchen.
 
Zurück
Oben