Leidiges Thema

Werbung:
AW: Leidiges Thema

Das wäre lieb.

Habe gestern Abend mal im gegoogelt um die Blutwerte mal für mich verständlich zu entschlüsseln (ok, meine Ärztin hat mir so im großen und ganzen gesagt, dass die Werte im Normalbereich sind, ein Wert etwas zu niedrig und eben der Hämoglobinwert zu hoch. Im Internet waren dann die "Normalwerte" angegeben,welche aber mit denen die mir vorliegen, in keinster Weise übereinstimmen. Alles merkwürdig. Bei dem Laborergebnis stehen hinten auch Werte und davor die Werte von Polly, m.E. alle ok und auch der Hämoglobinwert nicht so erhöht. Verstehe ich nicht, aber gut.

Werde jetzt die Krabben die Polly immer mal als Leckerlie bekommen hat, weg lassen, vielleicht kommt es ja daher, dass eine Unverträglichkeit möglicherweise in Frage kommt. Rohes Hühnchenfleisch bekommt sie aber ab und an, weiterhin.
 
AW: Leidiges Thema

So....unser TA meint, das kann mit den Nieren zusammenhängen....
Am besten, du lässt dir das nochmal von deiner TÄ erklären!
Ich drücke dir alle Daumen!
 
AW: Leidiges Thema

Vielen lieben Dank.
Die Nieren und der entsprechende Wert ist lt. Laborwert prima. Na es wird schon einen Grund dafür geben.
 
AW: Leidiges Thema

Ich denke das Pinkelproblem derzeit im Griff zu haben.
Habe wieder das bekannte Katzenstreu geholt, weiterhin gibt es Bachblüten und es sind jetzt schon einige Tage ohne erneute Aktionen vergangen. Man wäre ich froh wenn es so bleiben würde.
 
AW: Leidiges Thema

Bei dir ist auch immer was, knuddel dich mal:trost:! Zum Glück ist es ruhig geworden wieder, die Lage sich stabilisiert!;)

Ich hatte auch wieder ne Aktion mit Sandro, der dürfte ne Blasenverstimmung gehabt haben, habe dann nachgelesen und ihm dann Aspik D3 gegeben, ach 2 Tagen war alles wieder ok!!;) Buahh zum Glück, hatte ne Blasenentzündung auch werden können, aber habe es gerade noch erwischt, merkte es an den, er ging ständige ins Kisterl, nur kleine Portionen, kein Blut, Harn roch auch nicht, keine Schmerzen, gut gelaunt, dann gab ich ihm die Hömopathie, die tat ihm gut!!;)

Jetzt Harn wieder normal, oft normal auch wieder, gut gelaunt!

Gebe ihn gerade wieder fürs Immunssystem die Kur, 3 Tage nur, vielleicht hat er auch irgendeinen Mangel, durch die lange Cortisongabe, bin jetzt bei alles 4 Tage 1/2 Tbl, die letzten 2!!

Werden wir sehen was dann ist, hoffe es ist nichts mehr, wegen Winterumstellung mache ich die Kur bei ihm, ist für Katzen die schwächeres Immunssystem haben ob Alter wegen oder Schwäche oder Krankheit! Ist speziell für das gemacht!!

Habe es schon mal gemacht, ist sehr teuer, aber es wirkte super, schönes Fell, bessere Laune, die Katzen wirken vitaler und strahlen!!:D
 
AW: Leidiges Thema

Hatte für meine Celly von meiner Tierheilpraktikerin damals auch ein Pulver empfohlen bekommen, was das Immunsystem aufbaut. Gleichzeitig noch ein Pulver für die Stabilisierung der Darmflora, da Celly ja auch sehr lange Antibiotika und Cortison nehmen musste.
Das Pulver für das Immunsystem wurde auch in einer Art Kur gegeben. Hat echt beides prima geholfen.
Was gibst Du ?
 
AW: Leidiges Thema

;)Ich gebe ihnen das REVITAL Tonikum 80mg für Katzen, per Spritze in Mäulchen, geht ganz gut schmeckt ihnen auch!!

Bekomme ich über die Personalapotheke billiger!!;)
 
AW: Leidiges Thema

Das ist günstig, wenn Du das über die Personalapotheke günstiger bekommst. Die Sachen sind ja nicht billig.

Meine bekommen das GlobuMin für das Immunsystem und SymbioPet für den Aufbau der Darmflora.
 
AW: Leidiges Thema

;)Aha, gut zu wissen, vielleicht kann ich das auch mal brauchen, schaden tut es nicht, werde es mir aufschreiben diese Mitteln!!:danke:

Mei wieder soooo heiss, morgen wieder Unwetter, bei mir jetzt 31 Grad gerade im Schatten!!:(

Bei euch auch sooo heiss!!
 
AW: Leidiges Thema

Dies zwei Produkte hatte mir wie gesagt meine Tierheilpraktikerin empfohlen und bei meinen gute Erfolge erzielt. Man weiß ja nie, ob man es nicht doch mal braucht. Bekommst bei Padvital.

Bei uns war es heute schwül, Sonne kam nicht durch, vorhin Gewitter und seit dem schüttet es wie aus Eimern.
 
AW: Leidiges Thema

Hy

ich weiß nicht so recht, aber mein Felix macht das nur wenn ihm was nicht passt. da genügt es oft schon mal wenn wir zu lange weg sind. aber wenn es nicht besser wird würd ich das schon mal abklären mit einem arzt. sollte es mit der blase zusammenhängen sind das sicher schmerzen.

lg:)

http://www.uebergross.com
 
Werbung:
AW: Leidiges Thema

Ich habe schon alles vom Arzt abklären lassen, sogar großes Blutbild machen lassen. Da meine Polly häufiger unter Blasenentzündungen leidet, war dies auch mein erster Gedanke, aber alles ok. Fast alle Werte sind ok, nur ein Wert, der Hämoglobinwert ist leicht erhöht. Nieren, Blase etc. alles bestens.
Es ist reiner Protest oder Zorn gegen etwas, kann aber beim besten Willen die Ursache nicht finden. Habe jetzt im Katzenzimmer schon Bettnässerschutz ausgelegt und gerade als ich eben nach Hause kam, hat sie wohl wieder zuvor drauf gepinkelt. Bachblüten bekommt sie auch, weiß nicht woran es liegt. Toiletten stehen im Katzenzimmer 4 Stück zur Verfügung.
 
Zurück
Oben