Lily bekommt Baby

marikka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
3.024
Ort
Bremerhaven
Wir waren Montag zum röntgen und zum ultraschall.....es werden Drei .
Wir rechnen noch diese Woche mit den kleinen Mäusen.
 
Werbung:
AW: Lily bekommt Baby

du geheimniskrämerin....:cool: jetzt rückt sie raus damit.... :kuss1: freu mich so und schon wieder katzenbabies.... :blume2::blume2::blume2:

ich find kein foto von lily :weinen1:
 
AW: Lily bekommt Baby

Gratulation :f1:
Noch Katzenbabies......wie cool. Da werde ich ja gar nicht mehr fertig im Forum reinzugucken, was es Neues gibt :eek:.....und das während meiner Arbeitszeit vom Büro aus :D.
Wünsche Lily noch eine schöne, restliche Schwangerschaftszeit und drücke jetzt schon fest die Daumen für die Geburt.
Ist Lily nicht eine Ragdolldame
 
AW: Lily bekommt Baby

Das lauft ja wie am fließband wieder Babys. :23022:

Da wünsche ich deiner Lily alles gute zur Geburt. :22032::22032::22032:

Freue mich schon auf Fotos von den kleinen. :kuss1:
 
AW: Lily bekommt Baby

Das lauft ja wie am fließband wieder Babys. :23022:

Da wünsche ich deiner Lily alles gute zur Geburt. :22032::22032::22032:

Freue mich schon auf Fotos von den kleinen. :kuss1:


Die Eier sind ja süß.....ich glaube Lily wäre froh,wenn man Katzenbaby ausbrühten könnte .

Ich habe leider kein " schangeres Foto " von Lily,mein Fotoapparat ist kaputt .
Ich will nur hoffen das das Ding wieder heile ist bis die Baby´s da sind.

 
AW: Lily bekommt Baby

Gratuliere, da bekommt man ja direkt Lust sich auch wieder ein Katzenbaby ins Haus zu holen. Leider würde uns Sam einen Strich durch die Rechnung machen.
 
AW: Lily bekommt Baby

ganz toll, wieder babies.

ganz schnell den apparat reparieren bzw. neuen kaufen, denn ich denke, es wird dir dann leid tun, dass du kein "schwanger" foto hast.

für dieses forum braucht man echt zeit, soviele tolle fotos und nette geschichten :)
 
AW: Lily bekommt Baby

Die Baby´s sind daaaa

gestern Abend war es soweit,es ging alles reibungslos........es sind vier süße Mäuse.

Ich schreibe erst jetzt,weil ich einen kleinen Schock verarbeiten musste.......es sind keinen Ragdoll :eek:.

Ich weiß nicht was passiert ist :confused: wir waren drei mal mit Lily beim Kater,weil es nicht geklappt wollte.
Dann endlich war sie tragend und wird haben uns tierisch gefreut......aber der Vater war wie sich ausgestellt hat nicht Garry.

Na ja,dass wichtigste ist ja das Mutter und Kinder wohl auf sind.Wir freuen uns natürlich auch über diese kleinen Mäuse .
 
AW: Lily bekommt Baby

:eek: echt? wer ist dann bitte der papa?????? eure lily hat es ja faustdick hinter den ohren... und was jetzt ganz, ganz wichtig ist: foddos!!!!! :kuss1: und schön, dass alles gut geklappt hat und es allen gut geht... :umarm:
 
AW: Lily bekommt Baby

Glückwunsch für die Katzenmutti auch von mir.
Wer ist denn nun der Papa?
Will auch Bilder sehen, dann können wir rätzeln wer noch in Frage kommt.:D
 
AW: Lily bekommt Baby

Der Vater ist wieder Nachbarskater,dass muss wohl echte liebe sein ......die Kleinen sehen genauso aus wie beim letzten mal.

Es sind zwei schwarz/weiß und zwei dreifarbige Mäuse.
 
Werbung:
AW: Lily bekommt Baby

Na herrlich. LACH
Wie sieht es denn dann mit Allimenten aus und natürlich eine Entschädigung für den NICHT PAPA? :D
 
Zurück
Oben