Lily bekommt Baby

AW: Lily bekommt Baby

okay, dass beruhigt mich jetzt noch weniger, denn mit 20 hätte ich doch mal auf eine besserung gehofft -:)
 
Werbung:
AW: Lily bekommt Baby

Sind die süssssss. :kuss1: aber wo sind die 3 farbige Babys???????

Ich sehe nur die schwarz/weiss Babys wo sind die anderen zwei? haben sie sich versteckt vom Fotoapparat.:D :D
 
AW: Lily bekommt Baby

oh so herzig.... echt süß....

2605765.jpg

Die bunten Kätzchen ( sie sind sehr dunkel,man sieht es z.Z.nur im Gesicht ) haben sich gut versteckt.......müssen irgendwo unter dem Haufen liegen :D.
 
AW: Lily bekommt Baby

Die bunten Kätzchen ( sie sind sehr dunkel,man sieht es z.Z.nur im Gesicht ) haben sich gut versteckt.......müssen irgendwo unter dem Haufen liegen :D.

haufen ist gut :D und so eine hübsche mama... ach sind wir gerade verwöhnt von vielen katzenkindern.... ist so eine freude, die berichte zu lesen und die fotos zu bewundern.... :danke:
 
AW: Lily bekommt Baby

Oh, sind die niedlich :z100:
Die Katzenmami sucht sich halt ihre Kinderstube selbst aus, und der "Haufen" wird ihr halt ideal vorgekommen sein ....... kann sie ihre Kleinen gut vor neugierige Fotografen verstecken :b79:.
 
AW: Lily bekommt Baby

Sie hat die Kleinen wohl im Kasten deines Sohnemannes versteckt weil sie gewusst hat das sie vom Nachbarskater sind :D

Süss die Kleinen. möcht auch Bilder von den 3 färbigen sehn. Bei uns sind das die Glückskatzen und immer Weibchen.
 
AW: Lily bekommt Baby

Bin grade von der Arbeit gekommen,deshalb war Daddy dran mit kuscheln :D.

Ich denke morgen klappt es bestimmt mit den Fotos:blume2:.
 
Werbung:
Zurück
Oben