Lucy-immer wenn mann denkt...

AW: Lucy-immer wenn mann denkt...

Ich drücke auch wieder die Daumen und wünsche das ihr wieder mehr spaß habt beim Gassi gehen.Viel erfolg.
Liebe grüsse Leanim
 
Werbung:
AW: Lucy-immer wenn mann denkt...

:blume2:

Gott sei Dank. Dann geht es wieder etwas aufwärts.
Alles Gute für Lucy :blume1:
 
AW: Lucy-immer wenn mann denkt...

Danke an Euch alle für das Daumen- und Pfotendrücken.
Die Klinik ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis, es ist auch schon am Knochen fast alles verheilt. Lucy soll sich jetzt vom Laufen in den kommenden Wochen bis auf 800m steigern und das Bein wieder belasten. In 4 Wochen kommen dann auch schon die Nägel raus.
Das andere Hinterbein soll ja auch noch gemacht werden, weil hier ein Kreuzbandanriss ist. Trotzem werden wir versuchen zwischen den beiden OP´s ein wenig Zeit verstreichen zu lassen, damit Lucy auch mal wieder spielen und toben kann.
Was bleibt ist die Athrose, hat hier einer Erfahrungen damit, was man geben, oder machen kann um ein wenig Linderung zu verschaffen?
 
AW: Lucy-immer wenn mann denkt...

Hach, das sind ja gute Nachrichten, super! ;););)
Bezüglich der Arthrose: Du könntest ihr ein Teufelskrallen-Präparat geben. Ich glaube, von Masterdog gibt es eines.
Alles Gute weiterhin,
ElliB:blume1:
 
AW: Lucy-immer wenn mann denkt...

Heute in einer Woche kommen nun endlich die Nägel raus, dann werden wir mit Lucy hoffentlich eine längere Pause machen können, bevor dann das 2. Hinterbein dran ist.
 
Werbung:
AW: Lucy-immer wenn mann denkt...

Gestern war es soweit, die Nägel sind rausgekommen, die OP hat sie super überstanden, war ja auch nicht mehr so ein großer Eingriff.
Die Nacht war sch.... sie ist überhaupt nicht zur Ruhe gekommen, hatte wohl zuviel Magensäure vom Nüchtern bleiben. Gegen Morgen nach einer Omeprazol konnten wir dann alle noch 3 Stunden schlafen.
Die Untersuchung gestern hat auch ergeben daß das 2. Hinterbein erst einmal nicht operiert werden muß.
Was bleibt ist die Athrose, hier haben wir jetzt Canosan mitbekommen, hat da einer von Euch schon Erfahrungen mit?
 
Zurück
Oben