Lui und sein Verhalten

atoronja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 April 2005
Beiträge
566
Ort
Berlin
Ich gehe 2 mal am Tag mit Lui zum toben auf die Hundewiese :reden: er hört auch gut und spielt mit andere Hunde super.Er hat kein Machtgehabe und ist lieb .Gestern Abend kam ein Pitbull und Lui war ein ganz anderer Hund ,er stürzte sich auf den Pitbul und wollte ihn ernsthaft beißen.:confused: .Nun bin ich ja schon die 3. Besitzerin von ihm und weiss nicht ob er schlechte Erfahrungen mit dieser Rasse hat :confused: .Lui hatte blos Glück das der andere Hund ein ganz lieber war ,sonst wär nicht viel von ihm übrig geblieben .
 
Werbung:
AW: Lui und sein Verhalten

das kann leicht sein, dass er mal schlechte erfahrungen genau mit der rasse gemacht hat ...
aber es gibt auch antipatien unter hunden (wie beim menschen) die man eigentlich gar nicht erklären kann ...

mein brenda zb. mag keine schwarzen hunde (wobeis jetzt langsam im alter besser wird) - da wir sie aber seit geburt an haben, wissen wir, dass sie nie ein böses erlebnis mit einem schwarzen hund gehabt hat ... sie mag sie ganz einfach nicht :fechten:

du musst das halt mit viel vorsicht beobachten obs an pitbulls generell liegt oder nur an dem einen speziellen hund ... und dann halt möglichst aus dem weg gehen ...
 
AW: Lui und sein Verhalten

Ja, unsere Lena mag keine Boxer :weinen1: als Welpe wollte immer ein großer Boxer mit ihr spielen und hat ihr immer die Pfotis auf den Kopf gehauen irgendwie hat sie das wohl nicht vergeßen :D
Und eine Feind hat sie auch, sie ist eigentlich mit allen Hunden verträglich nur den einen mag sie nicht obwohl sie ihn garnicht kennt, nur vom sehen :confused:
Wie Honey schon sagt, achte drauf wenn ihr wieder einen Pittbull seht.

Liebe Grüßchen von Lenchen
 
AW: Lui und sein Verhalten

Klar beobachte ich es weiter ,ich gehe dieser Rasse sowieso gerne aus dem Weg .Ich bin ehrlich vor solchen Hunden habe ich respekt auch wenn die Besitzer sagen mein Hund tut ja nix.
 
AW: Lui und sein Verhalten

ja mir gehts auch so - auch wenn man einzelnen hunden dieser rasse sicher unrecht tut, sind sie mir generell nicht ganz geheuer ...
 
Werbung:
AW: Lui und sein Verhalten

Ich schrieb ja schon ,der gestern war ein ganz lieber aber trotzdem habe ich immer ein merkwürdiges Gefühl bei der Rasse und kann da auch nicht über meinen Schatten springen.
 
Zurück
Oben