Magdalena und Polaris

Magdalena7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2007
Beiträge
86
Ort
Wien
Halli Hallo!

Ich hab schon Beiträge geschrieben bevor ich mich überhaupt vorgestellt habe! :) Also jetzt mal nachträglich: Ich heiße Magdalena, komme aus Wien und habe einen Kater. Ich habe schon mein ganzes Leben lang Katzen nur nachdem ich am Land groß geworden bin waren das alles Freigänger. Jetzt bin ich ganz alleine in die große Stadt gezogen und wollte eigentlich eine Zeit lang einen Hund aber dann...ich war im TIerheim und schau mir nur so Interessehalber die Katzen an und da liegt so ein süsser Miezer und rollt sich von einer Seite auf die Andere wie er mich sieht (jedes mal als ich vorbei ging, sicher 4 mal oder so) und naja...was soll ich sagen. 2 Tage später war er bei mir! :) Weitere 2 Tage später hatte er seinen jetzigen Namen: Polaris (von Polarstern).
Er hat nur ein Ohr, ist meine erste Katze in der Wohnung und deshalb habe ich immer wieder eine Menge Fragen! :reden:
Nachdem er sehr einsam is (im Gegensatz zu der Prophezeiung des Tierheims dass er ein Einzelgänger ist) werden wir wohl bald zu dritt sein! :blume2: :jump1:

Ich bin sowieso eine Quatschtante also freu ich mich schon auf die Gespräche mit euch! :reden:

Lg, Magdalena
 
Werbung:
AW: Magdalena und Polaris

Herzlich Willkommen Magdalena!

Sehr schöne Geschichte von deinem Kater, er hat echt großes Glück gehabt dass er bei dir "landen" durfte. Auch den Namen find ich genial *gg*.

Wenns Fragen gibt: dann nur her damit :) Hier im Forum gibts viele nette Leute die dir sicher gerne weiterhelfen.

lg Jenny
 
AW: Magdalena und Polaris

Hallo Magdalena,

herzlich Willkommen im Forum. Ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast.
Muss Dir auch gleich mal schreiben, dass ich es super toll finde, dass Du Dich so schnell von Hund auf Mietze umentschieden hast. Mag zwar Hunde auch (habe öfters den Hund meiner Freundin) bin aber letztendlich eine Katzenmama. Habe zwei Katzenmädels und einen Rennmäuserich (ich weiß, tolle Kombination) aber es funktioniert. Finde es auch klasse, dass Du Deinem Polaris einen Spielkameraden holen wirst / willst, denn Mietzis haben doch immer gerne Gesellschaft.

Zum quatschen findest Du hier immer jemanden.

Katzenfan08
 
AW: Magdalena und Polaris

Hallo Magdalena!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Ich hoff du fühlst dich wohl bei uns und hast viel Spass sowie natürlich auch interessante Diskussionen!

LG
Margit
 
AW: Magdalena und Polaris

:blume2: :blume2: :blume2: :blume2:

das is ja schön dass man da so schnell und herzlich begrüßt wird! :)

HALLOOOO auch von mir an alle! :)

Ja, ein Hund war längere Zeit mein Wunsch und jetzt bin ich so überglücklich dass ich meinen Miezer hab! :kuss1:

@katzenfan: wie funktieoniert das mit katze UND maus? :)

@wuschi: ja ich bin in NÖ aufgewachsen, jetzt bin ich wegen dem studium in wien!
 
Werbung:
AW: Magdalena und Polaris

Hi Magdalena,

funktioniert super. Mäuserich sitzt mittlerweile im Terrarium, denn meine eine Mietze hatte ihn zuvor immer aus seinem Käfig befreit (hat es irgendwie geschafft, mit dem Pfötchen das Törchen zu öffnen) und ich kam ab und an mittags von der Arbeit und Katz und Maus haben fangen gespielt, ohne das etwas passiert ist. Sie haben sich einfach lieb. Da ich aber nun eine weitere Mietze habe, welche mir als Wildkatze präseniert wurde (ist aber eine ganz liebe, Wildkatze weit gefehlt) bin ich auf Nummer sicher gegangen, denn der Instinkt, muss Mäuse jagen, steckt dann wohl doch mehr in ihr, als in meiner anderen Mietze, die außer unserem Shorty wohl noch nie zuvor eine echte Maus gesehen hat.:zunge3:
 
Zurück
Oben