MAJA SUCHT ENDPLATZ

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
MAJA
Pflegeplatz: Andorf/Oberösterreich das liegt an der Grenze zu Deutschland
Also für beide Länder interessant
Schulterhöhe: 65 cm
Alter: geb. ca. Sommer 2011
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Kastriert: JA
Katzenfähigkeit: ja
Mit anderen Hunden: ja
Maja wanderte in der großen Hitze auf der Straße herum. Sie war schon fast ausgetrocknet, als wir sie gefunden haben. Sie wurde durch tierfreundliche Spaziergänger gemeldet.
Maja ist ein Schmusehund, der am liebsten ganzen Tag gekrault wird. Kinder mag sie sehr gerne, allerdings sollten diese schon größer und standfest sein (ab ca. 8 Jahren), da sie ihre Liebe teilweise recht stürmisch zum Ausdruck bringt. Ansonsten wäre es gut wenn Maja ein Zuhause mit Garten finden würde - sie ist sehr gerne draußen und entspannt richtig! Sie ist ein wachsamer Hund, aber kein typischer Kläffer. Wenn sie alleine ist, dann fällt ihr auch mal Blödsinn ein, ein Zweithund wäre von Vorteil; Sie lernt gerade "nein"! "sitz" und "platz" mit Leckerli geht das schon gut! Maja geht sehr brav an der Leine.Maja.jpg
Kontakt: burger.christine@gmx.at
 
Werbung:
Erster Bericht von ihrer Pflegemama: maja geht schon im ganzen haus herum ohne leine. heute ist sie auch alleine die stufen hinunter gegangen. sie lässt sich sehr gut abrufen und ist stubenrein mit apportieren hat sie nichts am hut. sie tobt gerne mit nero eine zeit und dann legt sie sich im schatten und genießt. sie ist eine ruhige hündin die gerne genießt. autfahren haben wir noch nicht geübt. sie sollte meiner meinung nicht zu so,wie soll ich sagen, typischen schäferhundehaltern weil sie sehr sensibel ist und für den hundesport nicht geeignet ist. ich bin so froh das sie zu mir in der kurzen zeit vertrauen aufgebaut hat. ich bin wirklich sehr sehr stolz auf sie
 
bei der maja ist es so,wenn sie vertrauen aufgebaut hat,dann vertraut sie nur den einen menschen. sie folgt nur mir. die anderen können rufen und sagen was sie wollen sie macht es nicht. wenn ich sag "maja komm" ist sie gleich zur stelle. vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter. ich weiß das ich nicht ganz einfach bin( sorry) und will das sie den besten platz bekommt,wie bei joel
 
Maja ist kein typischer angsthund aber wenn sie in eine andere umgebung kommt,braucht sie 3 tage um alles zu beobachten und ist dann wieder die alte sie ist halt ein gewohnheitshund und steht nicht so auf veränderungen-genau wie frauli Maja4.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben