Mariechen ist ziemlich traurig...

Werbung:
Petra und Apsos schrieb:
Marie,bis ich wieder "ein Haar in der Suppe" finde ;)
Na wollen wir's nicht hoffen. Berichte doch dann mal wie es klappt?!

Flauschfussel schrieb:
Was ist denn das genau - Elektrolytversorgung oder sowas? Und gibts das in der Apotheke?

Ist ja sehr selten das Debbie Durchfall hat oder besser gesagt, seitdem ich auf ihre Ernährung acht geb musste sie nimmer laufen. War nur mal letztes Jahr als hier so eine Infektion um ging. Bin da ziemlich pingelig, denn Schnittchen muss ja immer in die Wanne wegen dem langen Fell. :(
 
Guten Morgen Ihr Lieben! :)

Ein kleiner Zwischenbericht:

Neues Futter ist ja nun durchgehauen :(, sodass ich es postwendend retoure geschickt habe. Seit gestern bekommt Debbie also RC Hypoallergenic und ich hoffe erstmal, das es ihr bekommt. *toctoctoc*

Habe nun also in einer Sklavenarbeit einen 7 kg Sack in 45 Gefrierbeutelchen (à 140 g) aufgeteilt und eingefroren. *schwitz* Große Freude als ich dann endlich fertig war :jump:, aaaber das neue Problem liess nicht lange auf sich warten: mein Gefrierfach ist zu klein... :weinen1::weinen1::weinen1:

Nagut, die paar Beutel kann ich auch erstmal in einer luftdicht verschlossenen Tonne aufbewahren, aber für die Zukunft muss dann doch wohl ein extra Gefrierschrank her. :rolleyes: Hihi, dieser Hund hat ein sehr "einvernehmendes" Wesen... :D

Liebes Grüssli Marie
 
Werbung:
Petra und Apsos schrieb:
Hallo Marie!
Ich denke ein Vakuumier-Gerät tuts sicher auch,da brauchste nicht gleich nen neuen Kühler ;)
Hihi.... Ich will ja eh einen neuen, aber pssst! Arbeite ja schon daran und jetzt endlich habe ich einen "triftigen" Grund. ;) *ggg*
 
Zurück
Oben