Mein Henry,das waren noch Zeiten......

Melanie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 März 2010
Beiträge
247
Hallo ihr lieben hier Fotos von meinem Henry bua als Baby:

Hier war mein butzibär noch bei seiner Züchterin,na schatzi müde??:
4053029.jpg


Hier auch noch bei der Züchterin,so ein Faulpelz:
4053034.jpg


Da war er den ersten Tag zuhause:
4053030.jpg


Das waren noch Zeiten so lieb!!!!!!zum knuddeln:umarm:
Liebe Grüße Melanie
:blume2:
 
Werbung:
AW: Mein Henry,das waren noch Zeiten......

:blume2:

Dahinschmelz:kuss1:

Diese Hundewelpen, wer kann da widerstehen :blume1:

War das ein süßer Fratz, aber das ist er heute sicher auch noch,
nur etwas größer:D
 
AW: Mein Henry,das waren noch Zeiten......

:blume2:

Dahinschmelz:kuss1:

Diese Hundewelpen, wer kann da widerstehen :blume1:

War das ein süßer Fratz, aber das ist er heute sicher auch noch,
nur etwas größer:D

Hallo,
Ja er ist jetzt noch immer so lieb nur ich meine damit da konnte ich ihn bei problemen tragen (hab es nur gemacht wenns wircklich notwendig war)
Aber ich sag nur wenn mir z.b. jetzt ein rotweiler eintgegenkommen würde und da wo wir gehen ist es ur eng könnte ich ihn jetzt nimma tragen!!!
:(

Naja er ist aber ur lieb undi ch liebe ihn so sehr!!!!!
Liebe Grüße Melanie:blume2:
 
AW: Mein Henry,das waren noch Zeiten......

:D Vielen Dank!

Für so ene Hund würde ich alles geld der welt zahlen!!

Wie wir mit der Lara Welpen hatten(13 STück)ist uns der Abschied von den kleinen auch unglaublich schwer gefallen...Aber wir konnten die unmöglich behalten!
Dann hätten wir insgesamt 15(!)Hunde!
Das sind dann auch ein bisschen viele...

l.g
 
AW: Mein Henry,das waren noch Zeiten......

P.s ich könnte fotos reinstellen?!Wenn ihr wollt.Die waren nämlich auch knuddelig süß!
 
AW: Mein Henry,das waren noch Zeiten......

:D Vielen Dank!

Für so ene Hund würde ich alles geld der welt zahlen!!

Wie wir mit der Lara Welpen hatten(13 STück)ist uns der Abschied von den kleinen auch unglaublich schwer gefallen...Aber wir konnten die unmöglich behalten!
Dann hätten wir insgesamt 15(!)Hunde!
Das sind dann auch ein bisschen viele...

l.g

Bitte wenn du noch welche fragen hast dann melde dich einfach!!

Ihr Züchtets???
Ich nicht ich hab zu wenig Zeit und zu wenig Platz.......
Hab zwar kein sehr kleines Haus aber zwei Hunde haben Platz und wenn dann jetzt noch 5 oder so keline welpen kommen das geht gar nimma schon gar nicht wegen der arbeit ich hab zwar keine volzeit aber trotzdem ich hab z.b. morgen 13-21 uhr 30 am reitag frei sonntag hab ich 14-21 uhr 30 am montag hab ich 13-21 uhr 30.......:( also da hab ich echt keine zeit ich kann mir zwar frei nehmen aber immer? das geht auch wieder nicht......und ich hab zwar nicht sooo viel aber für welpen und davon vielleicht 7 oder so hab ich echt keine Zeit......leider ich würde so gerne Züchten!!!!!!:(
Naja kann man nix machen.....vielleicht wenn ich dann mal mehr Zeit haben später mal wenn ich anderen job habe,wenn ich das geld dafür habe kauf ich mir dann ein größeres Haus, wenn ich dann das alles erledigt habe schau ma weiter.....aber eines ist klar wenn meine Hunde sterben ich kaufe mir immer welche ohne Hunde geht bei mir gar nix......:D

Ja stell fotos rein.....

ps: meine hunde und ich knuddlen euch alle.....:umarm::umarm::umarm:

Liebe Grüße Melanie

:blume2::):kuss1:
 
AW: Mein Henry,das waren noch Zeiten......

Knudel, knudel, knudel!:kuss1:
Ich glaub ich würde den ganzen Tag knudeln und nicht anderes mehr tun:blume2::blume2::blume2:
 
AW: Mein Henry,das waren noch Zeiten......

Hey

Eigntlich züchten wir nicht.Wir wollten sie halt einmal werfen lassen und es hat sich gelohnt!

Ja die WElpen waren sehr viel Arbeit.Anfangs wie sie wie kleine Maulwürfelchens in der Wurfbox herumgelungert sind und gefiebst haben gings ja noch aber wie sie dann in den Garten gekommen sind und immer aus dem abgesperrten bereich wollten und wir 13 Labrodor welpen aufsammeln mussten....Das war dann doch auch anstrengend!



4061451.jpg


4061452.jpg


4061453.jpg



Ps.auf Wunsch gibts noch mehr.
 
AW: Mein Henry,das waren noch Zeiten......

Knudel, knudel, knudel!:kuss1:
Ich glaub ich würde den ganzen Tag knudeln und nicht anderes mehr tun:blume2::blume2::blume2:

Hallo,
Soll ich ihn von dir Knuddeln???
Ja ich könnte ihn auch nur knuddeln aber das geht leider nicht der braucht ja auch seinen auslauf und seinen raum.......:D
:blume2:
 
AW: Mein Henry,das waren noch Zeiten......

Hey

Eigntlich züchten wir nicht.Wir wollten sie halt einmal werfen lassen und es hat sich gelohnt!

Ja die WElpen waren sehr viel Arbeit.Anfangs wie sie wie kleine Maulwürfelchens in der Wurfbox herumgelungert sind und gefiebst haben gings ja noch aber wie sie dann in den Garten gekommen sind und immer aus dem abgesperrten bereich wollten und wir 13 Labrodor welpen aufsammeln mussten....Das war dann doch auch anstrengend!



4061451.jpg


4061452.jpg


4061453.jpg



Ps.auf Wunsch gibts noch mehr.

Hey,

Na die sind putzig (lara natürlich auch,dank lara sind die ja sp lieb)
Ja ich würde so gerne Lindsay (natürlich erst wen sie größer ist) auch einmal werfen lassen!!!
Naja vielleicht wierds ja was wenn dann lass ich sie eh erst so mit 3 oder 4 werfen.......vielleicht hab ich dann einen anderen job :rolleyes:........
Hoffe ich zu mindestens......Ich bin ja grad wo eingezogen noch nicht ganz fertig........Ich brauche die bank noch und komode und die Küche dan ist alles fertig......und die drei sachen hab ich auch schon bestellt :D

Aber die sind so herzig ich glaube ich hätte mir einen behalten :)

Bitte wenns dir nix ausmacht würde ich noch gerne welche sehen!!!!

Und gib deinen beiden einen dicken kuss:kuss1:!!!!!!!
Liebe Grüße
 
AW: Mein Henry,das waren noch Zeiten......

Ach wenn Ich diese Bilder sehe,dan werd Ich total schwach.
Was für ein Wonneknäul.
Und die kleinen schwarzen Racker zum verlieben.
Ich Knuddel mal eure Hunde:DÄh jetzt muß ich meinen Bildschirm wieder sauber machen:D

Ich werd bei allen Tierbabys ganz Schwach.Bsst,aber nicht weiter erzählen:rolleyes:

Nein.......so süße Fotos.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Mein Henry,das waren noch Zeiten......

Hallo Leanim,

Ja ich weiß kleine welpen sind echt sooooooo süß!!!!!!!
Ich werde auch ganz schwach!!!!!
 
Werbung:
AW: Mein Henry,das waren noch Zeiten......

Oh.... Ich glaube ich ahbe mich nach den Fotos anschauen verliebt:blume2:
Lg.Katrin
 
Zurück
Oben