Mein Henry,das waren noch Zeiten......

AW: Mein Henry,das waren noch Zeiten......

Hallo Katrin,
Haha in welche die von der Panthera Tigris oder von mir???????
L.g.
Melanie
 
Werbung:
AW: Mein Henry,das waren noch Zeiten......

Aber die sind so herzig ich glaube ich hätte mir einen behalten :)


:b73:Laut vielen Berater hat man mit 2 Hunden mehr Spaß als mit 3 weil dann min.2 von einem Geschlecht sind und die sich dann nicht unbedingt vertragen.Außerdem wäre der Askari augezuckt!
Der hatte nähmlich die Rolle als BÖSER Stiefvater und hat sie mit Zähnen und Bellen zurechtgewisen!

Der war schon ganz froh wie die kleinen dan außer Haus waren!

So und nun zu den Bildern:

4063478.jpg


4063479.jpg


4063480.jpg


4063481.jpg


4063484.jpg


4063487.jpg


4063488.jpg


4063489.jpg



Ich finde das letzte einfach göttlich.Da kommen die Erinerrungen so real wieder hoch und ich muss gleich in den Garen schaun und mit entsetzen feststellen das sie dort nicht mehr liegt...Manchmal gehen sie mir schon unglaublich ab und wenn ich die Fotos anschau kann ich nicht glauben das es schon vorbei ist und ich sie nie wieder sehen werde...
So lange hast du sie jeden Tag,jede Stunde um dich herum und dann BENG sind sie für immre aus deinem Leben verschwunden.Du kommst aus der schule und schon wieder fehlt einer.
Am nächsten Tag sind schon wieder zwei abgehohlt und irgendwann ist das vorzimmer ganz leer.

kein gefiebse....

keine Massenbegrüßung...

keine Welpen...

Nur noch fotos am Pc und die Erinerung an die schönste Zeit deines Lebens...
 
AW: Mein Henry,das waren noch Zeiten......

Zitat von Melanie:
Hallo Katrin,
Haha in welche die von der Pantera Tigris oder die von mir?????
Lg.
Melanie

In beide:D!
 
AW: Mein Henry,das waren noch Zeiten......

:b73:Laut vielen Berater hat man mit 2 Hunden mehr Spaß als mit 3 weil dann min.2 von einem Geschlecht sind und die sich dann nicht unbedingt vertragen.Außerdem wäre der Askari augezuckt!
Der hatte nähmlich die Rolle als BÖSER Stiefvater und hat sie mit Zähnen und Bellen zurechtgewisen!

Der war schon ganz froh wie die kleinen dan außer Haus waren!

So und nun zu den Bildern:

4063478.jpg


4063479.jpg


4063480.jpg


4063481.jpg


4063484.jpg


4063487.jpg


4063488.jpg


4063489.jpg



Ich finde das letzte einfach göttlich.Da kommen die Erinerrungen so real wieder hoch und ich muss gleich in den Garen schaun und mit entsetzen feststellen das sie dort nicht mehr liegt...Manchmal gehen sie mir schon unglaublich ab und wenn ich die Fotos anschau kann ich nicht glauben das es schon vorbei ist und ich sie nie wieder sehen werde...
So lange hast du sie jeden Tag,jede Stunde um dich herum und dann BENG sind sie für immre aus deinem Leben verschwunden.Du kommst aus der schule und schon wieder fehlt einer.
Am nächsten Tag sind schon wieder zwei abgehohlt und irgendwann ist das vorzimmer ganz leer.

kein gefiebse....

keine Massenbegrüßung...

keine Welpen...

Nur noch fotos am Pc und die Erinerung an die schönste Zeit deines Lebens...

Na die sind sooooooo putzig!!!!!!!

Ja ich kan es dir glauben der abschied war nicht leicht sicher nicht oder???

Najja aber ich meine du kannst doch ein welpentreffen mal machen das du alle einladest und die kommen wieder dann kannst du sehen wie sie sich entwickelt haben das ist doch schön oder.......:blume2:
Liebe Grüße Melanie
 
AW: Mein Henry,das waren noch Zeiten......

Och sind die Welpen herzig:kuss1: Schade das ich sie nie gesehen habe:(
Die Lara ist auch ur lieb(vor allem "in echt"):blume2:
Ich könnte es nie übers Herz bringen so süße Welpen je herzugeben:rolleyes:
Aber ein Welpentreffen ist ja eine tolle Idee!:)
Melanie, dein Hund ist ja voll süüüüß. Ich liebe Australian Shepherds:blume2:

Ich hätte ja auch gerne einen Hund, aber leider geht es nicht:weinen1:

Knuddelt eure Hunde von mir:umarm::blume2:

glg mira
 
AW: Mein Henry,das waren noch Zeiten......

Och sind die Welpen herzig:kuss1: Schade das ich sie nie gesehen habe:(
Die Lara ist auch ur lieb(vor allem "in echt"):blume2:
Ich könnte es nie übers Herz bringen so süße Welpen je herzugeben:rolleyes:
Aber ein Welpentreffen ist ja eine tolle Idee!:)
Melanie, dein Hund ist ja voll süüüüß. Ich liebe Australian Shepherds:blume2:

Ich hätte ja auch gerne einen Hund, aber leider geht es nicht:weinen1:

Knuddelt eure Hunde von mir:umarm::blume2:

glg mira
Ja ,weil welpentreffen ist echt toll leider gibt es das bei Henry nicht aber bei der Lindsay gibt es jedes Jahr ein welpentreffen!!!!
Das veranstaltet die Züchterin von ihr......
Und von allen würfen die sie bis jetzt gemacht hat mit ihren Hündinnen und auch Rüden alle ladet sie ein also das heißt auch die,die schon älter sind kommen weiel das noch immer ein "welpe" von einer ihrer Hündinnen sind !!!!

Ich find welpentreffen wircklich keine schlechte idee ich mene es kommt auch drauf an ob die Zeit haben!!!!

Echt liebst du Australien Shaperds,ja ich liebe sie auch aber glaub mir es ist nicht sooo leicht......:rolleyes:

Ein Aussie ist zwar nicht sooo anstrengend aber im gegensatz zu einem collie......

Naja aber ich lgaube ich würde mir keinen Aussie mehr nehmen!!!!!

glg Melanie
 
AW: Mein Henry,das waren noch Zeiten......

wird Aussis so schnell langweilig? Oder machen sie gern Blödsinn?^^
oder, warum, sind sie denn nicht so leicht?

glg von der neugierigen mira:rolleyes:
 
AW: Mein Henry,das waren noch Zeiten......

:blume2:

Viele schöne Bilder und die vielen Welpen. Seufz.
Da wird einem ganz warm ums Herz.
Danke fürs einstellen.:danke:
 
AW: Mein Henry,das waren noch Zeiten......

wird Aussis so schnell langweilig? Oder machen sie gern Blödsinn?^^
oder, warum, sind sie denn nicht so leicht?

glg von der neugierigen mira:rolleyes:

Hallo,
Nein ihnen wierd nicht so schnell langweilig,im gegenteil.....meiner hat HD deswegen ist er so ein Faulpez......:rolleyes:

Das kommt auf den Hund an. Meiner z.b. macht nicht gerne Blödsinn er ist zwar nicht gerade der bravste aber Blödsinn macht r eigentlich nicht ich kenne aber auch welche die machen sehr gerne Blödsinn also das kommt ganz drauf an welchen Hund du hast......:D
Warum sie nicht so leicht sind...naja schau,du MUSST mit ihnen was machen egal ob du willst oder nicht also angenommen du wärst ur faul willst nicht raus gehen,nicht mit dem Hund trainiren gar nix dann wäre ein Aussie nix für dich......Der braucht wircklich Auslauf und so......:)

Wenn ich ganz ehrlich bin ih glaube ich nehme mir keinen Aussie mehr.....

Liebe Grüße Melanie
 
AW: Mein Henry,das waren noch Zeiten......

Bei mir gild das gleiche!

Auf Wunsch stell ich noch welche rein(kann aber nicht versichern das ich unabsichtlich welche doppelt reinstelle!
 
AW: Mein Henry,das waren noch Zeiten......

Ja wenn welche doppelt sind,das ist nicht so schlimm umso öter ds Bild........:D

HIHI:blume2::blume2::blume2::blume2:
 
Werbung:
AW: Mein Henry,das waren noch Zeiten......

Das ist vielleicht eine blöde Frage, aber was bedeuted HD?:confused::rolleyes:

lg mira
 
Zurück
Oben