mein hund ist nicht mehr der alte!

Akira01

Mitglied
Registriert
21 Juli 2009
Beiträge
12
habe eine 1 jährige mischlingshündin die vor 4 wochendas erste mal läufig war. seitdem ist so total verändert. liegt den ganzen tag herum und sieht immer so traurig aus. sie spielt nicht mehr und frisst auch fast nichts ausser leckerlies. man kann sie einfach nicht motivieren. früher war sie total lebhaft und fast nicht zu bändigen. was ist blos los mit ihr. eine schwangerschaft schliesse ich zu 99 % aus.
 
Werbung:
AW: mein hund ist nicht mehr der alte!

Möglichereise Scheinträchtig? Viele Weiberl bekommen unterschiedliche Emotionen die eine leichter und schneller vorüber als die andere!
Würde das mal beim TA schnellsten Abchecken lassen da es schnell von leicht bis zu extremer Scheinträchtigkeit kommen kann.
Habe da scho schlechte Erfahrung gemacht.
 
AW: mein hund ist nicht mehr der alte!

ich tippe auch auf scheinträchtigkeit, die verändert eine hündin sehr!! so eine veränderung gehört aber auf alle fälle tierärztlich abgeklärt, da es ja auch einen anderen grund haben könnte!

LG, Monika
 
AW: mein hund ist nicht mehr der alte!

Ich würde sie auch untersuchen lassen, zu leicht entwickelt sich aus einer Scheinträchtigkeit eine Gebärmutterentzündung.
 
AW: mein hund ist nicht mehr der alte!

genau das habe ich mit "anderem grund" gemeint, wollte die TE aber nicht gleich in panik versetzen;)

LG, Monika
 
AW: mein hund ist nicht mehr der alte!

Guten Morgen! :blume2:

Ich denke auch, das die süße Scheinschwanger ist.
Und wie schon beschrieben, entwickelt sich in einigen Fällen eine Entzündung daraus.
Lass es bitte abklären.

Alles gute deiner Süßen! :)
 
AW: mein hund ist nicht mehr der alte!

Bitte gleich abklären! Ich habe mit meiner Hündin ziemliche Probleme durch die Scheinschwangerschaft bekommen, erspar dir und ihr das....
 
Werbung:
AW: mein hund ist nicht mehr der alte!

Hi! meine war auch scheinträchtig! schau mal ob bei den zitzen milch rauskommt!
 
Zurück
Oben