Mein Papa...

Werbung:
so zum Endsport:

Der Film ist fertig und sooooo toll geworden, hat alles mein Freund geschnitten...

So ist der Film aufgebaut:

Ein Mann...
50 Jahre...
viele Geschichten

mit tollen Fotos und Videos:
1. seine Kindheit genossen (Lied: Märchenprinz)
es reden: seine Schwester, sein Bruder ,seine Eltern

2. seine Jugend zelebriert... (Lied: Born to be wild)
es reden: seine Eltern, seine Schwester, sein Bruder, 2 seiner besten Freunde aus Kindstagen

3. seine gr0ße Liebe gefunden (Lied: My heart will go on)
es redet: Mama

4. zum Schwiegersohn geworden:(Lied : schlechtes Vorbild ggg)
es reden: seine Schwiegermama, sein Schwiegerpapa...

5. Schägerinnen und Schwager dazugewonnen (Lied: Lemon Tree)
es reden: sein Schwager und 2 Schwägerinnen

6. ein toller Papa (Lied : We are family)
es reden: Mama , Tante und wir 3 Kinder

7. "Schwiegerkinder" dazugestoßen (Lied:Drunken sailor)
es reden mein Freund, Schwester ihr Freund, Bruder seine Freundin

8. Enkelkinder? Nein! "Enkelhunde) (Lied: Who let the dogs out)
man sieht unsere Hunde und Rusty bellt zum Schluss

dann kommt
viele Geschichten hin oder her
erst mit 50 ist man wer

da kommen dann die Glückwünsche von allen

dann noch:

Papa, bleib so wie du bist!
und dann der Abspann wo ein paar lustige Versrpecher sind

Das Video ist echt TOLL geworden und dauert nur 30 min und DAS war das schwierige alles so zu kürzen dass es nicht zu lange wird.
wir haben ein tolle Cover gemacht und eine tolle Hülle und jeder der auf der Feier ist und will kann so eine DVD haben gegen freiwillige Spende und mit dem Geld gehen wir dann alle zusammen genau am Geb. vom Papa, das auch der Hochzeitstag von meinen ELtern ist, der 3. Mai, essen.

Die Feier ist diesen Sa.
Wir freuen uns alle schon soooo.Am Fr Proben wir nochmal das Lied, das haben wir ja auch noch...

Außerdem haben wir einen Campingsessel und Popcorn und Hut und so lustiges Dekozeugs besorgt das kriegt dann Papa alles auf der Feier bevor wir den Film herzeigen...
Meine Schwester macht noch eine originalle Harley Davidson Torte, die ist da soooo toll kreativ ...

Das Lied spielen wir dann später wenn dann alle gegessen haben vor.

Bah die Feier wird echt toll und mein Papa hat hoffentlich eine Freude mit allem.
Es war echt viel Arbeit und Zeit, was wir da reingesteckt haben, ABER unser Papa hat auch immer alles nur für uns getan und ich hoffe es kommt rüber, dass wir das sehr zu schätzen wissen.
Bei allen die wir interviewt haben, wirklich alle haben gesagt, dass das wichtigste fürn Papa immer die Familie war und ist...
 
z.b beim Punkt 4. und beim Punkt 7, da sind auf einmal Smileys drinnen , die sind so geworden....ggg

Ist ja egal...jedenfalls ist morgen die große Feier , es wird gerade alles aufgebaut, heute am Abend proben wir nochmals und dann hoffen wir aufs aller aller beste...

jetzt kenn ich mich aus! und ich kann es dir erklären :) du kannst die smilies auch einsetzen indem du die entsprechenden zeichen setzt wie : oder ) oder ( und sobald dazwischen keine leerstelle ist, verwandeln sie sich automatisch in smilies :D
 
So nun endlich mal der Bericht von einer unvergesslichen Feier für meinen Papa:

Also um 14 Uhr wurde er von seinen besten Freunden mit uralten Mopeds abgeholt und sie hatten eigene Jacken anfertigen lassen mit "Helys Angels" raufgedruckt, (von Hells Angels) das war echt toll. Kennt ihr den Film "Born to be wild" ??? Genauso sahen sie aus. Dann trafen sich an die 50 Personen und wir fuhren mit so nem kleinen Zug zu der Location, wo alles wirklich total schön hergerichtet war. Dort gab es Spannferkel (kA wie man das schreibt)...dann haben wir unser Video abgespielt, vorher bekam Papa noch einen Campingsessel, Popcorn, Nackenstütze usw.....naja die Leute lachten sie halb schlapp und Papa war ganz außer sich, der wusste gar nicht was er sagen sollte...Mama weinte sogar!
Dann bekam jeder der wollte eine DVD vom Film, die haben wir originall mit Cover und alles gemacht, da hat uns jeder Geld dafür gegeben, so haben wir nun 200€ insgesamt bekommen , mit dem gehen wir am So alle zusammen Steak essen. ggg
Auch meine Tante hat ein eigens Gedicht fürn Papa geschrieben und vorgetragen, dann haben auch die Nachbarn noch ein lustiges Spiel vorgetragen wo Mama Papa füttern musste. Dann kam unser Lied...meine Schwester hat wunderschön ins Mikro gesungen, mein Bruder hat soooo toll mit der Tröte gespielt...ja und mein Papa hat sich soooooo sehr gefreut, das kann man gar nicht beschreiben. Um Mitternacht machten dann auch noch seine besten Freunde ein lustige Vorführung und dann wurde gefeiert bis um 3 Uhr in der Früh....
Ich glaube wir gehören zu den wenigen Familien weit und breit wo sich jeder auf Familienfeiern freut, weil sich einfach jeder so gut versteht. Mit der Freundin von meinem Bruder hatte ich den größten Spaß und wie meine Eltern getanzt haben und Spaß gehabt haben, dass kann sich keiner vorstellen, weil die waren alle schon an die 50 Jahre oder älter...
Mein Papa hat glaub ich erst am nächsten Tag alles realisiert, weil er ist dann zu uns gekommen und hat mich und meinen Freund umarmt und gesagt:
"Kein Mensch auf der ganzen Welt kann sich vorstellen wie stolz ich auf euch bin"
Ja , es war schön und hat sich ausgezahlt.
Alle anderen Gäste, waren auch ganz hin und weg, sie haben gesagt, dass sie noch nie soooo was Tolles von den eigenen Kindern gesehen haben, naja unser Papa ist halt auch was Besonderes...viell stell ich mal Fotos rein, muss mal schauen...

Geburtstag hat mein Papa ja erst am Fr, da geht er mit Mama am Flughafen zu einem CandellightDinner, sie haben da ja auch Hochzeitstag.
Am So gehen wir dann eben noch alles zusammen Steak essen, hat ja keiner gedacht Leute alle Geld für die DVD hergeben lach
Achja von uns bekommt Papa noch so einen steinernen Adler geschenkt... das bekommt er dann am So...

Ja gerechnet hat da Papa halt nicht mit sowas....
 
(y) schön zu lesen, was für eine freude ihr eurem "alten herrn" bereitet habt ;) da muss man ja stolz auf seine kinder sein, wenn man so tolle hat :love:
 
Das ist doch super, dass alles so gut angekommen ist und jeder einen Beitrag dazu gegeben hat (finanziell wie auch in Form von einer Vorführung).
 
:love: gott wird sich dein papa freuen.... ihr seid aber auch super, spitzenmäßige kinder! (y)

muss ich zustimmen, seids froh das ihr sooo eine Vater habts net jeda hat ihn, leider, ich hätte gerne sooo einen gehabt!!
Wünsche euch das euer Vater erkennt bei der Feier welch grosssssaaarrrrttiiiggeennn Kinder der hat! Umarm dich mal und knutsch mal dich ab!!;)
 
Werbung:
ein toller Papa hat auch tolle Kinder ggg
Wir sind echt alle stolz so tolle Eltern zu haben, aber das gleiche sagt mein Papa auch über seine Eltern...das ist halt ein Kreislauf, der hoffentlich immer weiter geht...
 
Zurück
Oben