meine arme betty

Werbung:
Das auf alle Fälle. Jedes Tier behält einen Platz im Herzen.
Wie lange lebte sie bei Euch bzw. in welchem Alter kam sie zu Euch ?
 
hallo mona, herzlich willkommen hier und es tut mir sehr leid, dass deine tinker gestorben ist. ich hab die erfahrung gemacht, dass sich die katzen das wirklich selber regeln. meine vorschreiberinnen haben ja schon das meiste dazu geschrieben und jede katze ist anders. es ist jedes mal wieder ein "neues abenteuer" katzen zusammenzuführen. verlass dich einfach auf dein gespür. und deine frage wegen der zwei monate altersunterschied ist in meinen augen nicht relevant. ein paar jahre wären schon schwieriger, frag mal katzenfan oder mich ;) da kann es schon sein, dass große "unterschiede" aufeinanderprallen. aber in dem alter wollen sie spielen und einen kameraden haben, ich denke, dass das ganz gut klappen wird un halte dir ganz fest die daumen! (y)
 
Willkommen im Forum.
Danke für die Fotos von Deinen beiden Lieblingen.
Schade dass Tinker nur einige wenige Monate leben durfte.
Glücklich war sie bei Euch aber ganz bestimmt, und das ist auch etwas wert.
Es gibt soviel Tierleid in der Welt.
Die Idee, für Betty wieder eine Gefährtin zu suchen, finde ich sehr gut.
Jemand zum Kuscheln und spielen, wenn Frauchen nicht da ist.
Ich wünsche Euch alles Gute.
 
Man du bringst mich zum heulen...ja sie fühlte sich sooo wohl bei uns und in meiner älteren tochter hatte sie einen kuschelfreund gefunden.. ...

Soooo lange ist es ja noch nicht her..und ich vermisse mein baby...bei meiner betty habe ich bemerkt das der tag an dem es geschah der schlimmste war...am zweiten suchte sie schun jemanden zum spielen...
 
wenn neue Fellnasen bei uns einzogen, gab es kein Theater mit der alten und den älteren Miezen. So war es auch mit Maja ende November, sie war erst sechs Wochen alt. Sarah (8) knurrte kurz, damit war es erledigt. Am zweiten Tag kuschelte Laua (15) schon mit Maja.
 
Werbung:
Zurück
Oben