Meine liebe Ronja, warum?

AW: Meine liebe Ronja, warum?

o gott ist das traurig... :(


Einzigster Trost...wir werden uns wiedersehen :trost:

Alles..alles Liebe
Rosi
 
Werbung:
AW: Meine liebe Ronja, warum?

Ronja,
fühle Dich gedrückt :umarm: auch ich habe bald den Jahrestag mit Kimba. Ich kann Dich verstehen.
 
AW: Meine liebe Ronja, warum?

:umarm: Fühl Dich ganz Lieb gedrückt von mir :umarm:

Ich fühle mit Dir im Feb habe ich auch los lassen müssen von meinem Herzchen und heute noch Weine ich noch viel.

ICh fühle mit Dir :trost:

Lg anja
 
AW: Meine liebe Ronja, warum?

:umarm::trost:

ich sitz grad hier und heule vor mich hin...fühl Dich lieb gehalten, auch ich kenne den Schmerz....
 
AW: Meine liebe Ronja, warum?

Hallo,
ich weiß wie du dich fühlst. Mußte ja:trost: meine Carmen vor 9 Wochen einschläfern(so lange ist sie schon fort) und mir kommt es nicht so vor als würde ich je wieder lachen können.
Es wird eher schlimmer als besser. sie fehlt mir sooooo.....
Jede Sekunde denke ich an sie. Manchmal fühle ich ihr Fell zwischen meinen Fingern. Das sie in einem Grab unter einem Apfelbaum liegt will nicht in meinen Kopf am liebsten würd ich sie wieder ausgraben so absurd das klingt.
Ich weiß also genau wie es dir geht und ich wünsche dir alles Gute.
Du wirsd nie vergessen und das ist auch gut so.
Um sein Tier zu weinen ist keine Schande obwohl mich viele belächeln.
Alles, alles liebe
sonja
 
Werbung:
AW: Meine liebe Ronja, warum?

Mir hat geholfen, dass nach einem Jahr dieses, für mich "verfluchte" "1. Mal" aufhörte:
-der 1. Geburtstag,
-das 1. Ostern,
-das 1. Weihnachten,
-der 1. Urlaub,
-der 1. Schnee,
-die 1. Blütenknospen,
so viele 1. Mal...
Liebe Ronja11, um ein Leben zu weinen, bedeutet doch, lieben zu können. Und das ist in meinen Augen etwas sehr Schönes.
Alles Gute für dich
 
Zurück
Oben