meine luna ist tot

Zuckerwatte4

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2007
Beiträge
39
Ort
Aachen
meine hündin die unter portosystemischem shunt lied ist heute eingeschläfert wurden. es gab keine chance mehr für sie. sie wäre am 21.06.07 ein jahr geworden. darf doch nicht wahr sein das sie soooooooooooooo früh sterben musste diese süsse u. freche maus. sie hat immer alles kaputt gemacht wenn ich sie alleine lies und ich habe mich immer darüber aufgeregt jetzt wünschte ich mir das sie alles kaputt macht hauptsache sie wäre bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich vermisse meine maus so sehr ih kann nicht mehr ich will auch nicht mehr ich will meine luna zurück mehr als alles andere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg Jenna
 
Werbung:
AW: meine luna ist tot

oh Jenna, das tut mir ganz doll leid.. lass dich knuddeln.. :kuss1:
Es ist schwer.. sie ist jetzt im Regenbogenland.. und ihr werdet euch irgendwann wiedersehen.. sie ist nur schon vorausgegangen..
Worte können jetzt nicht trösten.. aber sie ist im Herzen immer bei dir..

Knuddel..
 
AW: meine luna ist tot

es tut mir sooo leid, ich fühle und weine mit Dir:weinen1: ich weiß wie Du Dich fühlst, ich drück Dich ganz dolle:kuss1:
herzliche Grüße Hanne
 
AW: meine luna ist tot

oh ich weiß wie das ist! Es tut mir so leid und wenn ich sowas lese traure ich immer mit! Letzes Jahr habe ich gleich 2 meiner Tiere innerhalb eines Monats verloren Diva meine Dob. Hündin12 Jahre und fast einen Monat darauf meine Katze Kitti 14 Jahre. Sie war sozusagen die Mama von allen hier aber ohne Diva ging es anscheinend nicht.
Es tut so weh ein geliebtes Tier hergeben zu müssen und ich weiß es gibt keinen Trost im Augenblick! Aber Du darfst nicht vergessen das es ihr oder ihm jetzt besser gehen wird. Schreibe in ein paar Tagen die lieben letzten Sätze die Du hattest in die Regenbogenbrücke! Das hat mir viel geholfen, Ehrlich! Du wirst zwar weinen beim schreiben, aber es tut gut und Du vermittelst Deinem Tier noch einmal das Du es lieb hast!
Der Schmerz wird weniger aber er vergeht nicht! Das hab ich heute wieder festgestellt weil ein Lied lief das ich Diva u. Kitti vermacht habe. Auch ich weine noch nach einem Jahr obwohl ich ja nun meine verrückte Jessy habe und die hat mir glaube es mir Diva geschickt! Das weiß ich ganz genau weil ich im Traum zu Jessy gekommen bin! Echt wirklich und wenn Du wieder ein Tier möchtest zeigt sie Dir ein Weg zu diesem Tier. Es stimmt ich habe so Kitti, Pascha, Jacky und jetzt Jessy bekommen,nur Diva war die Ausnahme! Und heute hab ich hier einen Hund da wundern wir uns immer wie viel sie aber wirklich alles von Diva hat! Urig aber wirklich fast gleich nur Diva war ein Dobermann und Jessy ist ein Jack Russel Farbe aber fast gleich und vom Wesen her kann man sagen das Original Diva! Die Geschichte erzähle ich auch mal aber eigentlich haben wir sie noch nicht einmal verdaut.Und nur wenn es jemanden interessiert!
Dir wünsche ich das Deine Trauer in nächster Zeit weniger wird, mach keinen Mist es wird Dir auch wieder ein Tier zugefügt werden glaube es mir durch eine Situation wird sie dir zeigen diese Tier ist das was Du für sie haben sollst.Warte es ab es wird kommen sie zeigt Dir dann das ist es! Bei mir war es so und ich wollte kein Tier mehr! Gebe nicht auf!
Alles liebe wünsche ich Dir und gebe Nachricht wie es Dir geht! Schreibe wenn Du Dich besch....... füllst ich glaub hier haben alle Verständnis für so eine Situation.
Hey Deine Süße springt jetzt auf der Regenbogenbrücke rum in einem Land was wir nicht kennen. Sie hat keine Schmerzen keine Qualen ihr geht es einfach gut! Denke daran und schreib ihr ein paar Zeilen, glaube es mir es tut sooooo gut
 
AW: meine luna ist tot

Hallo Jenna :kuss1:

Wir kennen uns zwar nicht - aber ich weiß was es heißt ein Tier zu verlieren...

Meine Mama schrieb mir eine Karte - als mein erster Hund gestorben ist :

Weine nicht um Hasso - freue Dich weil er bei Dir war....:)
 
AW: meine luna ist tot

Hallo Jenna!!

Es tut mir echt leid und ich fühle mit dir . Ich weiss wie du dich fühlst ich habe es auch schon erlebt. Es ist echt wie ein schlag ins Gesicht, ich weiss das du jetzt eine schwäre zeit durch machst aber behalte deine süsse im kopf und herz (tip wie dagmie schon schrieb Regenbogenbrücke) ganz liebe Grüsse sandy
 
AW: meine luna ist tot

Hallo Jenna!

Es tut mir so wahnsinnig leid :( Grosse Worte möchte ich hier jetzt gar nicht schreiben, da sie sowieso nicht den Schmerz lindern können, einzig allein durch die Tatsache das ich dir sagen möchte das ich weiss wie du dich fühlst und das ich mit dir fühle hoffe ich das ich dir etwas Trost spenden kann und ich dir, sowie all die anderen hier, das Gefühl geben das du hier nicht alleine bist! :blume1: :trost: :trost:

Ein Link zur Regenbogenbrücke und zu einer weiteren Geschichte:

Die Regenbogenbrücke
Nur eine kleine Geschichte...

LG
Margit
 
AW: meine luna ist tot

oooooooooch, jenna, fühl dich einfach nur gedrückt, ich fühle mit dir... :kuss1:

ich bin zur zeit auch in der "verabschiedungsphase" mit meiner katze (war aber vorhersehbar), meinen ersten kater hab ich plötzlich und unerwartet mit 7 jahren an diese heimtückische krankheit krebs verloren... :weinen1:

ich weiss, wie es dir geht - alles gute für die zukunft und kopf hoch, ein neues tier wird nie den platz einnehmen können, tröstet aber über vieles hinweg... :kuss1:
 
Werbung:
AW: meine luna ist tot

hallo Jenna!!
ich lese es erst jetzt!!:weinen1: :weinen1: :weinen1:
es tut mir auch so leid!! ich bin mir sicher, dass luna bei den anderen ist und wartet!! es ist schrecklich, seine lieblinge zu verlieren!!:weinen1:
 
Zurück
Oben